• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Ledertasche für die Pen F

pigope

Themenersteller
Hallo,

ich möchte meiner Pen eine schöne Ledertasche verpassen:D
Hab mir nun mal die Taschen von Oberwerth angesehen, zweifelsohne klasse Teile, aber der Preis ist ja doch schon recht sportlich. ( Da bekomm ich ja glatt nen Objektiv für )

Hat vielleicht jemand von euch ein Vorschlag. Die Tasche soll auf jeden Fall aus Leder sein und ich möchte darin die Pen mit 2 Objektiven(entweder 12mm,17mm,25mm je nachdem was ich machen möchte) transportieren. Für größere Touren, mit mehreren Objektiven habe ich bereits eine tolle Ledertasche.

Freue mich auf euer Feedback.

VG
pigo

Hallo Pigo,

meine Suche nach einer guten Ledertasche für Kameras,
klein oder groß, dauert auch schon ewig. Bin jetzt von den
reinen Kamerataschen abgekommen weil ich entweder mit
dem Design, der Größe oder meist beidem einfach nicht warm
geworden bin. Durch einen Zufall bin ich letztens bei einem
Aufenthalt in Dresden in einen Shop rein der wo im Schaufenster
einfach nur "geile" Ledertaschen hatte. Nun ist meine komplette
E-M1 Ausrüstung in so einer Tasche
http://ledertaschenshop24.de/Umhaengetaschen/Umhaengetasche-GUERICKE-Leder-braun.html
Klar hat die keine Abtrennungen, aber die kann man sich ja auch so
besorgen. Für meine kommende Pen-F wird es wieder eine Tasche
von diesem "von Maltzahn" (Graf,Freiherr,Baron...")
Super Qualität und einfach ein schönes Gefühl.
LG
Jürgen

Hallo,

ich möchte meiner Pen eine schöne Ledertasche verpassen:D
Hab mir nun mal die Taschen von Oberwerth angesehen, zweifelsohne klasse Teile, aber der Preis ist ja doch schon recht sportlich. ( Da bekomm ich ja glatt nen Objektiv für )

Hat vielleicht jemand von euch ein Vorschlag. Die Tasche soll auf jeden Fall aus Leder sein und ich möchte darin die Pen mit 2 Objektiven(entweder 12mm,17mm,25mm je nachdem was ich machen möchte) transportieren. Für größere Touren, mit mehreren Objektiven habe ich bereits eine tolle Ledertasche.

Freue mich auf euer Feedback.

VG
pigo

Hi Pigo,

ich nochmal. Auf der Suche nach einer Tasche für meine zukünftige:lol:
Pen habe ich mir jetzt diese Tasche ausgesucht:
VON MALTZAHN Schultertasche Umhängetasche Satteltasche ORION aus tabakbraunem Leder, Made in Germany.
Muss ich mir aber erst einmal in Natura anschauen...
Grüße
Jürgen

Die Bowery von Ona Bag hat genau die passende Größe.
Es gibt sie auch in einer Lederversion.

Vielen lieben Dank für deine Vorschläge Marvin :top: werde mir die Taschen mal ansehen. Es gibt ja auch extra Inlays für Taschen, dann hab ich auch die Trennwände und alles dabei. Vielleicht finde ich ja so wirklich dass was ich suche.

Die Ona Bag kenn ich gar nicht, werde mir die aber auch mal anschauen.

Danke und liebe Grüße
pigo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten