Tob!
Themenersteller
Ich biete meine Kameraumhängetasche aus Büffelleder, Kalahari Kaama L-26, hier nun zum Verkauf an. Inklusive sämtlicher Unterteilungspolster.
Die Ledertasche sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und weißt nur geringe Benutzungsspuren auf. Wobei bei diesen Ledertaschen gerade der Used-Look sehr schick ist.
Die Tasche ist zusätzlich auch funktional:
- Der Fotoeinsatz lässt sich wie eine Tragetasche entnehmen, dadurch kann die Ledertasche auch anderweitig genutzt werden.
- Die Tasche bietet genügend Platz, zum Beispiel für einen DIN A4 Ordner.
- Durch die Unterteilungen passen sowohl Kamera mit Objektiv und mindestens je nach Größe noch ein weiteres Obejektiv hinein.
Die Ledertasche würde ich für 150,- € VB, inkl. Versand in Deutschland, abgeben.
Wie bei Privatverkauf üblich, keine Rücknahme und Umtausch möglich.
Nachrichten an mich bitte über PN.
Die Ledertasche sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und weißt nur geringe Benutzungsspuren auf. Wobei bei diesen Ledertaschen gerade der Used-Look sehr schick ist.
Die Tasche ist zusätzlich auch funktional:
- Der Fotoeinsatz lässt sich wie eine Tragetasche entnehmen, dadurch kann die Ledertasche auch anderweitig genutzt werden.
- Die Tasche bietet genügend Platz, zum Beispiel für einen DIN A4 Ordner.
- Durch die Unterteilungen passen sowohl Kamera mit Objektiv und mindestens je nach Größe noch ein weiteres Obejektiv hinein.
Die Ledertasche würde ich für 150,- € VB, inkl. Versand in Deutschland, abgeben.
Wie bei Privatverkauf üblich, keine Rücknahme und Umtausch möglich.
Nachrichten an mich bitte über PN.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1676-2.jpg640,5 KB · Aufrufe: 204
-
Exif-DatenIMG_1679-2.jpg648,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet: