Hans-Franz
Themenersteller
Da ich gerade ein wenig meinen Kamera-Schrank aufräume, sucht auch mein praktisch unbenutzter Leapcama-Griff für die M5 ein neues Zuhause. Klein´, leicht und edel ist er mit seiner Arca-Führung ein sehr guter Griff für die M5. Wenn es hochkommt, habe ich den Griff zwei Mal an der Kamera und einmal auf dem Stativ gehabt. Allerdings nutze ich die M5 doch immer nur mit HLD-6 bzw. Halfcase.
Sorry für die nur durchschnittlichen Bilder und die kurze Beschreibung, allerdings bin ich momentan zeitlich etwas knapp. Mehr Infos und Bilder können aber gerne per PN nachgeliefert werden.
Für forums-faire 24,90 Euro inkl. Versand im DHL-Päckchen sende ich euch den Griff direkt nach Hause. PayPal ist nach Absprache gerne möglich.
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Sorry für die nur durchschnittlichen Bilder und die kurze Beschreibung, allerdings bin ich momentan zeitlich etwas knapp. Mehr Infos und Bilder können aber gerne per PN nachgeliefert werden.
Für forums-faire 24,90 Euro inkl. Versand im DHL-Päckchen sende ich euch den Griff direkt nach Hause. PayPal ist nach Absprache gerne möglich.
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2084-2.jpg306,7 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenDSCF2085-2.jpg316 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: