• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

lea-maureen

DiJo

Themenersteller
10 jahre jung ist meine grosse jetzt. sie wirkt aber mitunter wie eine kleine dame :)

was meint ihr zu diesen bildern?
anregungen und kritik sind willkommen! :)

Servus Tanja,

also mir gefallen die Bilder sehr gut. Die schwarz-weißen haben eine schöne warme Tönung.

Die Augen im farbigen Bild sind ein Hingucker. Ich behandle sie meist im PS CS3 mit dem Abwedler Lichter 10 % und dann mit dem Nachbelichter Tiefen 10%.

Liebe Grüße aus Kärnten

Hi,

also diese Augen sind wirklich ein Hingucker :top:
Beim letzten Bild stört mich dieses Rauschen ein wenig aber die S/W Umsetzung ist sehr stimmig, die Rahmen gefallen mir im allgemeinen nicht so besonders !

Gruß Dietmar

Hi
Sehr schöne Teeni porträts, besonders die Tonung ist schön. Die Augen kommen super zur Geltung.
Sie wirkt aber wie 12 oder 13 auf den Fotos finde ich...

LG Angy

Sehr schöne Bilder deiner Tochter. Bild 2 ist mein Favorit. Diese Augen werden demnächst sicher einige Jungs (und damit auch dich) um den Schlaf bringen :D

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder der kleinen "Diva", keine Frage.

Mich stören nur die Essenskrümel (?) beim zweiten Foto um die Mundwinkel herum...;):D

habt alle lieben dank! :)

@ jlo66

jaaaaa .. die krümel :D ... die hätte ich eigentlich wegstempeln können :rolleyes:
das bild war allerdings auch nur ein schnappschuss und als solchen fand ich ihn so wie er ist perfekt :D
es waren auch meine ersten versuche mit der 40D .. testbilder sozusagen :angel:

Mir gefallen die Bilder auch super :top:

Kann mir jemand als Anfänger sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie man die Augen wie auf Bild 2 hervorhebt? Finde das klasse...

Vielen Dank!

Mir gefallen die Bilder auch super :top:

Kann mir jemand als Anfänger sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie man die Augen wie auf Bild 2 hervorhebt? Finde das klasse...

Vielen Dank!

Hallöchen!
Eine Anleitung hab ich dafür leider auch nicht. Ich hab das gesamte Bild etwas nachgeschärft und die Augen per Hochpass noch einmal extra. Das Weiss dann minimal abgewedelt und das war´s! Mehr hab ich bei diesen Augen gar nicht gemacht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten