Hey Dany,
vorab muss ich sagen, die Fotos gefallen mir sehr gut. Das Licht sitzt, der Ausdruck des Modells stimmt und das Outfit passt in die sommerliche natürliche Szenerie.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist die Bearbeitung.
Durch die Frequenztrennung und Dodge & Burn hast du die Haut sehr fleckig hinterlassen, wobei du ja eigentlich genau dagegen abarbeitest.
Als Tip: mach dir Kontrollebenen (Bei Dodge & Burn mache ich mir eine Schwarzweiß Verlaufsumsetzung mit Ebenenüberlagerung Helligkeit sowie eine Korrekturebene Gradiationskurven mit der ich den Kontrast extrem hochziehe. Bei Frequenztrennung könnte man z.B. die Rot und Gelbtöne auseinanderziehen um harte Übergänge zu verdeutlichen)
Dann kommen wir zur selektiven Farbkorrektur: Der Grundgedanke stimmt schon, alles son bisschen Boho-Mäßig in die Brauntöne zu ziehen, allerdings finde ich, dass du das übertrieben hast damit. Vor allem, da du die Hauttöne mit „korrigierst“ wirkt das schnell daneben (als wär einfach ein LR Preset drüber gebügelt).
Da vielleicht 20% Deckkraft, das hat schon einen Effekt, wirkt aber noch natürlich.
Letztendlich ist das natürlich nur meine Einschätzung und ich bin bei weitem kein guter Fotograf. Ich hoffe, das hilft dir
Viele Grüße,
Max