coldtoad
Themenersteller
Biete das o.g. Set. Es handelt sich um einen 75cm Trigrip Reflektor mit dem Trigrip Haltegriff (verbindet den Reflektor zum Stativ durch zwei Kugelgelenke und beinhaltet einen Arm, an dessen Ende ein Blitzschuh montiert ist - falls man so bouncen möchte). Es ist alles in sehr gutem Zustand und alle im Lieferumgang enthaltene Reflektorfarben und sonstiges Zubehör ist vollständig dabei.
Ich habe hauptsächlich für Portraits zum Aufhellen von unten das Teil im Einsatz gehabt. Bei amazon kostet das Set im Moment 257,52, wobei ich es auch schon mal für 200 gesehen habe. Der Trigrip Haltegriff kostet allein schon 100 bei Amen...
Ich biete das Set für 130,00 EUR an. Ich bitte jedoch um Abholung in Oberursel, da ich das Teil nicht kostengünstig versenden kann.
Bei Fragen immer gern.
Ich habe hauptsächlich für Portraits zum Aufhellen von unten das Teil im Einsatz gehabt. Bei amazon kostet das Set im Moment 257,52, wobei ich es auch schon mal für 200 gesehen habe. Der Trigrip Haltegriff kostet allein schon 100 bei Amen...
Ich biete das Set für 130,00 EUR an. Ich bitte jedoch um Abholung in Oberursel, da ich das Teil nicht kostengünstig versenden kann.
Bei Fragen immer gern.

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8657.jpg198,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_8656.jpg196,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_8654.jpg166,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_8653.jpg163,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_8651.jpg212,3 KB · Aufrufe: 10