Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Plasticuser schrieb:Super Bilder,
hättest aber dein Bett machen können![]()
G P
E_O_S schrieb:Alles sehr imposante Bilder. hat schon was.
Aber warum alle mit der IXUS gemacht? Angst um die Große?
MaxMuster schrieb:Hi tolle Bilder. Erinnert mich an meinen Urlaub...
Erklär mir doch mal Bitte was dieser grüne Greifarm da macht ? Hast Du davon noch mehr Bilder ?
MAX
stimmt mea culpaAltefrau schrieb:hm, ich glaube, die 350er heißt rebel XT. die 300D heisst digital rebel.
Die Ausrüstung mußt Du nicht im Zollformular erfassen...anbei noch ein paar von mir dazu...eric schrieb:ja ich war absolut zu bloed.. haderte bis zuletzt mit mir selbst (INF3 Zollformular schon ausgefuellt) ob ich sie mitnehme oder nicht.. und tat es dann eben nicht..
2 von den 6 kollegen hatten ihre 8mp Sony DSC-F828 mit, die bilder sind auch sehr viel besser als die meiner ixus.. in dem moment habe ich mich selber in den hintern getreten, meine ausruestung zuhause gelassen zu haben...
7 der 10 tage da war es mir auch egal.. aber die restlichen 3 tage habe ich die unzulaenglichkeiten der Ixus sehr zu spueren bekommen, vor allem abends im nighshot und dann am pc im 100% modus sehe ich das rauschen im walde..![]()
naja wenn alles klar geht bin ich naechstes jahr auch wieder da...![]()
PS: preis der 20D in vegas 1195,-- dollar,
preis der 350D 899,-- dollar (nur body jeweils)
PPS: und soviele 300D in aktion habe ich noch nie auf einem haufen gesehen (ok da heissen sie rebell xt)
marsch schrieb:hallo
bin gestern aus vegas (und umgebung) wieder heim gekommen. da das stratosphere in den ersten 3 tagen unser hotel war sind wir natürlich auch auf dem tower gewesen und haben alle attraktionen mehrmals mitgemacht. erklärt sind sie ja schon. hier noch ein paar bilder.
marsch schrieb:also witzig wäre dass ja wirklich. aber ich glaub du hast dich im monat verschaut. du warst am 18.08. und ich am 18.09. da oben. sonst hätte ich vielleicht ein foto von dir und weiss es noch nicht.![]()