• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LAs Vegas Panorama

Mattes1981

Themenersteller
Hallo zusammen!
Bin mal dazu gekommen, ein paar Bilder zu stitchen und hab mich mal hier an mein Freihandpanorama gewagt.
Das wurde vom Stratosphere geschossen. Ganz schön schwierig, da die Sicherheitszäune im Weg waren. Dazu noch Freihand und super windig.
Was sagt ihr dazu ?

Cooles Panorama, aber irgendwie finde ich es teilweise ziemlich rauschig und im schwarzen seh ich irgendwie Archefakte :rolleyes:

hätte ich mit 2/3 Stadt und 1/3 Himmel besser gefunden, denn so ist zu viel "nichtssagende" Fläche drauf.

hätte ich mit 2/3 Stadt und 1/3 Himmel besser gefunden, denn so ist zu viel "nichtssagende" Fläche drauf.

Dito, das 1. ist wohl vom Stratossphere aufgenommen nehme ich an und das zweite vom Eiffel Tower, wobei mir beim 2. Bild der rechte Teil (Strip beim Flamingo) etwas zu knicken scheint.

Schönes Bild von meinem Lieblingshotel (09./10.2012 ist es wieder soweit :D )

Hallo!
Ja, jetzt seh ich´s auch. Habs versucht mit Hugin erneut zu stitchen, aber der Knick ist immer noch drin. Muss mich mal da noch ein bisschen in die Bedienung reinfuchsen.

Hier noch eins vom Bellagio.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten