• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Larissa

Umbrella

Themenersteller
[UPDATE SEITE 2]

Hey!

Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet :)

3eik0.jpg

1hczo0.jpg

24vr1ow.jpg

Mehr Bilder gibt es noch auf meinem Blog :

http://rebeccabiekerphotography.blogspot.de/

Oder bei facebook :

http://www.facebook.com/RebeccaBiekerPhotography

Zuletzt bearbeitet:
Exzellente Lichtführung, gefällt mir ausgesprochen gut!
Das erste Bild finde ich allgemein sehr ansprechend, interessanter Bildaufbau und sehr schönes Posing!
Die Pose beim zweiten Bild stört mich aus irgend einem Grund, so richtig beim Namen nennen kann ich es allerdings nicht. Einerseits sieht es durch die "Spiegelung" der Arme sehr interessant aus, insgesamt ist es aber einfach nicht richtig stimmig. Na ja, Hände im Gesicht am Kopf sind allgemein immer ein schwieriges Thema ...
Auch beim dritten Bild spricht mich der Bildaufbau sehr an. Nur obenrum ist es mir doch etwas zu eng beschnitten. Etwas mehr Kopf hätte dem Bild sicher gut getan, aber auch so hübsch anzusehen!

Insgesamt mehr als solide Bilder, sehr schön! :top:

Gefallen mir ausgesprochen gut. Alle, so wie sie sind. HG, Outfit und Makeup / Accessoires sind gut aufeinander abgestimmt. Also Daumen hoch :top:.

Ui, danke!!

Das Kompliment nehm ich mir zu Herzen! :)

Gefallen mir auch sehr gut. Schöne Lichtsetzung.
Was hast du alles benutzt ? 1 Light ? Oder 2 für Motiv + Background ?

#1 ist sehr hübsch. Tollen Blick eingefangen, nur die dunkle Ecke links unten verwirrt.

#2 fällt stark ab, Blick etwas apathisch, Pose unvorteilhaft.

#3 ist dann von der Pose Standardkost, insgesamt aber schön.

Tolles Licht überall.

Beschnitt und Licht gefallen mir sehr gut :top:
Bei Bild Nr 1 stört mich nur das man zuviel weiß in den Augen sieht (glubschen) aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Schöne Serie:)

Nachtrag: War gerade mal auf Deiner Seite nund Deine Bilder gefallen mir durchweg sehr gut, macht echt Spaß und Freude sie anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
super bilder.

was life (evtl) angesprochen hatte: beim 2. stört mich der hintergrund etwas, da er meines erachtens vom motiv ablenkt aufgrund des musters bzw weil er vllt zu scharf dargestellt wird?

tripple *like*

Bei bild zwei "stört" mich beim zweiten hinsehen der Schatten im Gesicht etwas - allerdings eher eine Kleinigkeit.

Zeig uns mehr davon :)

no. 2 finde ich nicht so stark. Finde dass das Licht das Modell unvorteilhaft beleuchtet.

no. 1 finde ich da schon deutlich besser, wobei no. 3 mein Favorit in dieser Serie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 gefällt mir wieder sehr gut, Bild zwei ist m.E. zu unscharf und ist mir für die bisher gut gelungene Serie zu simpel, zu profan. Allerdings finde ich Models mit Kippe grundsätzlich ein no go ...:D (ist nur meine Meinung ...:rolleyes:)

Hey!

Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet :)
Nr. 1 ist OK.
Nr. 2 gefällt mir die Pose nicht, der Gesichtsausdruck wirkt auch nicht, und mit diesen Kleider, die wie Säcke herunter hängen, kann ich auch nichts anfangen.
Nr. 3 ist wieder besser, aber ihre rechte Gesichtshälfte benötigt Licht, ist mir deutlich zu dunkel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten