• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lara meets BY - Hamburg - On Location

ein_Pseudonym

Themenersteller
Hallo Forum,

hier meine nächste Serie.

Viel spaß beim Anschauen und Bewerten.

lara_web_0.jpg

lara_web_1.jpg

lara_web_2.jpg

lara_web_3.jpg

lara_web_4.jpg

Die Serie gefällt mir sehr gut, tolle herbstliche Stimmung, allerdings finde ich in Bild 2 die Beine etwas zu weich, vor allem das linke.

Sehr schöne Bilder. Tolle Location. Farben, Model und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Einzig die Bearbeitung der Hautpartien sind übertrieben und wirken viel zu glatt und plastikartig und stellen einen krassen Gegensatz zu der sonst natürlichen Umgebung dar. Vor einem anderen (stylischen o.ä.) Hintergrund würde das vielleicht wieder passen....

Vielen Dank für eure Resonanz. ;)

Die Beine auf dem 1. bzw. 2. Bild sehen mehr nach geglättet aus, als wirklich ist. Liegt an einer Hautfarbenen, schimmernden Strumpfhose. OOC siehts fast genauso aus. ;)

Das Gesicht z. B. wurde nicht weniger geglättet als die Beine.

Was zur Bearbeitung sagen, mhhh, ja... die war ziemlich kompliziert. :D

Sehr schöne Serie :top:

Mein Favourite ist ganz klar das letzte Bild: Bildschnitt bzw. Komposition ist sehr ansprechend und die Tönung ist super. Du hast Blau in die Tiefen gegeben und Farbwerte vom Rot in ein Orangebraun verschoben oder? Auf jeden Fall innovative Bearbeitung die schön vom Standard Cross Processing abweicht. :)

Nr. 3 und 5 sind meine absoluten Favoriten.

Bei Nr. 1 finde ich es auch schade, dass die Zehen von der Stufe abgeschnitten werden.

Sehr feine Portraits, klasse.

Zu denn Bildern:

Bild 1: abgeschnittener Schuh, stört !
Bild 2: find ich klasse, dennoch wirkt Ihr angewinkeltes Bein etwas zu dick (unvorteilhaft), aber eines meiner Favoriten ;)
Bild 3: herrlich, aber was mir sofort in Auge ging, ist der Ast genau neben ihrem Kopf (würde ich wegstempeln, dann wäre es klasse)
Bild 4: Gefällt mir sehr gut. Wenn die Tasche weg wäre sogar noch etwas besser :top:
Bild 5: Kann ich wegen des Astes in ihrem Kopf überhaupt nichts damit anfangen.

Also mach weiter so, Du bist auf dem besten Wege :top: ;)

super schön.... passende Farben.... Stimmig!

Bild 3 extrem schön!!! nur hätte ich da den Ast retuschiert.... bzw. WEG gemacht! ;-) der stört etwas....

Vielen Dank für eure Kritiken. :top:

Wirklich sehr tolle Fotos! :)

Ist das nur Umgebungslicht, oder hast du auch Bouncer/Blitze benutzt?

Geblitzt wurde teilweise mit Aufsteckblitz + durchlicht Schirm.

Ein Making-of von einem vorherigen Shooting, findet sich auf meiner Webseite.

Das Making-of zu Lara's Shooting sollte auch am Wochenende auf meiner Webseite zu finden sein.

Danke nochmal euch allen! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten