EgaStyle
Themenersteller
Hallo Leute,
Ich benötige mal eure Hilfe. Nach langem Lesen und Stöbern und Nichtprofi in Sachen Computern komm ich nicht weiter.
Folgende Randdaten:
- 17" sollten sein
- Akkulaufzeit egal, weil meistens ne Steckdose in Reichweite, alternativ Zweitakku im Gepäck
- Sound ebenfalls egal, wenn Musik, dann externe Boxen
- Möglichkeit der Dockingstation wäre nice to have, aber nicht zwingend
- Leistung sollte genügend vorhanden sein (zuhause auf der Workstation lasse ich meistens neben CS3 auch Capture view und anderes laufen)
- Festplatte 250 GB oder größer
- Budget bis ca 1300,-
Da ich dieses Jahr die ein oder andere Reise machen werde, möchte ich bereits unterwegs Bilder bearbeiten und zuhause nur noch überspielen.
Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
Aktuell bin ich beim DELL Studio 17 bzw. beim Acer Aspire 6935G-944G32BN.
Überzeugen tun mich jedoch beide nicht so wirklich, wobei der Acer das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben scheint.
Aber wie gesagt, ich bin kein Guru in Sachen Computer ...
Danke für jede Hilfe
Ich benötige mal eure Hilfe. Nach langem Lesen und Stöbern und Nichtprofi in Sachen Computern komm ich nicht weiter.
Folgende Randdaten:
- 17" sollten sein
- Akkulaufzeit egal, weil meistens ne Steckdose in Reichweite, alternativ Zweitakku im Gepäck
- Sound ebenfalls egal, wenn Musik, dann externe Boxen
- Möglichkeit der Dockingstation wäre nice to have, aber nicht zwingend
- Leistung sollte genügend vorhanden sein (zuhause auf der Workstation lasse ich meistens neben CS3 auch Capture view und anderes laufen)
- Festplatte 250 GB oder größer
- Budget bis ca 1300,-
Da ich dieses Jahr die ein oder andere Reise machen werde, möchte ich bereits unterwegs Bilder bearbeiten und zuhause nur noch überspielen.
Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
Aktuell bin ich beim DELL Studio 17 bzw. beim Acer Aspire 6935G-944G32BN.
Überzeugen tun mich jedoch beide nicht so wirklich, wobei der Acer das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben scheint.
Aber wie gesagt, ich bin kein Guru in Sachen Computer ...
Danke für jede Hilfe