Gast_130121
Guest
pseudonym
ich habe mir damals auch die Sony F serie angeschaut. hab es mir dann auch geholt. er war aber zu laut und die 1920x1080 auflösung hat mich nicht so angetan. mein 2. notebook hat 1600x900 und die ist deutlich angenehmer (pers. meinung).
aber die verarbeitung bei vaio war der hammer. das war aber nicht die aktuelle F-serie, sondern vorgängerversion. die neue sieht nicht schön aus
ich habe es dann an sony zurück geschickt.
Ich hab das VAIO letztes Jahr für meine Schwester besorgt, und sie ist recht zufrieden. Von zu großer Lautstärke hat sie jetzt nichts erzählt, und mir ist auch nix übermäßig aufgefallen beim einrichten (lauter als mein Macbook Pro ist es aber schon). Gibt es da evtl. Serienschwankungen?
Ob ihres genau so aussieht wie auf den Bildern auf der Sony Homepage kann ich jetzt nicht sagen. Ich dächte dass bei ihrem der Deckel vorne bündig schließt, und die Farbe ist eher ein sehr dunkles mattes Grau mit leichten Reflexen drin.
Die Auflösung ist schon relativ hoch, aber wir sind alle noch jung und können gut sehen

Hab jedenfalls die Bedienelemente usw. auf 125% gesetzt und gut is.
Auf meinem 15" hab ich 1440x900... Ich denke es ist auch Geschmackssache. Meine Freundin hat 1440x900 auf 13" und findet es gut.