AceArcadia
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen nicht-Nutzung biete ich hiermit mein Laowa 9mm f/2.8 Zero-D für Sony E-Mount an.
Es wurden damit nur einmal Fotos für eine Immobilie gemacht, max. ~100 Auslösungen.
(Der Hausbesitzer war übrigens positiv von den riesig wirkenden Räumen auf den Bildern überrascht.)
Gebe es ungern ab, aber sicherlich hat Jemand eine aktivere Verwendung für diese schöne Linse.
Die Verarbeitung ist sehr solide und weitestgehend aus Metall.
Der Fokus für scharfe Bilder sitzt, der Zustand ist Neuwertig und das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Komplette OVP inkl. Deckel, Karton, Gegenlichtblende ist mit dabei.
Ich bin Erstbesitzer und die Rechnungskopie ist ebenfalls dabei.
Gekauft am 08.11.2019 beim langen Fluss.
Preis: 475 Euro
Am Liebsten wäre mir Abholung in Frankfurt am Main, dann kann das Objektiv auch gerne ausprobiert werden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
wegen nicht-Nutzung biete ich hiermit mein Laowa 9mm f/2.8 Zero-D für Sony E-Mount an.
Es wurden damit nur einmal Fotos für eine Immobilie gemacht, max. ~100 Auslösungen.
(Der Hausbesitzer war übrigens positiv von den riesig wirkenden Räumen auf den Bildern überrascht.)
Gebe es ungern ab, aber sicherlich hat Jemand eine aktivere Verwendung für diese schöne Linse.
Die Verarbeitung ist sehr solide und weitestgehend aus Metall.
Der Fokus für scharfe Bilder sitzt, der Zustand ist Neuwertig und das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Komplette OVP inkl. Deckel, Karton, Gegenlichtblende ist mit dabei.
Ich bin Erstbesitzer und die Rechnungskopie ist ebenfalls dabei.
Gekauft am 08.11.2019 beim langen Fluss.
Preis: 475 Euro
Am Liebsten wäre mir Abholung in Frankfurt am Main, dann kann das Objektiv auch gerne ausprobiert werden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01021.jpg304,9 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDSC01022.jpg270,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenDSC01023.jpg275,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: