Ergredo
Themenersteller
Hiermit biete ich mein Laowa 50 mm Makro 2:1 zum Kauf an.
Es handelt sich um ein hochwertiges manuelles Objektiv, wobei die Blende an der Kamera eingestellt werden kann und auch die Exif-Daten übertragen werden.
Das Objektiv wurde am 30.3.2021 gekauft, ich bin Zweitbesitzer. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand, weil ich mit meiner Art zu fotografieren (Insekten freihand) nicht wirklich damit zurecht komme und es nur gelegentlich benutzt habe.
Nun habe ich das OM 90 mm Makro 2:1 und möchte mich vom Laowa trennen.
Das Objektiv hat oben den Originaldeckel und bei dem unteren Deckel mit der Bezeichung Micro 4/3 bin ich nicht sicher, ob dies das Original ist.
Mit dabei ist die OVP, auf Wunsch auch gerne die Originalrechnung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 250,-- inkl. versichertem Versand.
Besichtigung und Abholung in Dortmund sind natürlich auch möglich.
Dies ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
Es handelt sich um ein hochwertiges manuelles Objektiv, wobei die Blende an der Kamera eingestellt werden kann und auch die Exif-Daten übertragen werden.
Das Objektiv wurde am 30.3.2021 gekauft, ich bin Zweitbesitzer. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand, weil ich mit meiner Art zu fotografieren (Insekten freihand) nicht wirklich damit zurecht komme und es nur gelegentlich benutzt habe.
Nun habe ich das OM 90 mm Makro 2:1 und möchte mich vom Laowa trennen.
Das Objektiv hat oben den Originaldeckel und bei dem unteren Deckel mit der Bezeichung Micro 4/3 bin ich nicht sicher, ob dies das Original ist.
Mit dabei ist die OVP, auf Wunsch auch gerne die Originalrechnung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 250,-- inkl. versichertem Versand.
Besichtigung und Abholung in Dortmund sind natürlich auch möglich.
Dies ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenPANA7459.JPG156,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenPANA7460.JPG161,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenPANA7461.JPG222,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenPANA7462.JPG222,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenPANA7464.JPG206 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: