Thorsten28
Themenersteller
Da sich bei mir inzwischen zu viel „Geraffel“ angesammelt hat, verkaufe ich einige Objektive.
Hier das "Laowa 15/4,5 Zero D Shift" – Objektiv in neuwertigem Zustand !
Ich habe es im November neu erworben und nur zweimal genutzt; zwar fotografiere ich sehr gerne Architektur, insbesondere Gebäude, aber leider bin ich zu ungeduldig für den Aufbau des Stativs und die weiteren genauen Vorarbeiten, die dabei für beste Ergebnisse erforderlich sind.
Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren die ich erkennen könnte, schaut‘ euch dazu bitte die Fotos an.
Die kurze Brennweite mit sehr geringer Verzeichnung aufgrund der ZD-Konstruktion von Laowa ist in meinen Augen sehr beeindruckend, die zusätzliche Shift-Funktion ergibt ein hochwertiges Objektiv mit wirklich sehr guter Bildqualität.
Zum Lieferumfang gehören auch die OVP sowie die Rechnung (in digitaler Form).
Ich denke als Preis sind 799 Euro inkl. Versand in D sicherlich fair !
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen meine Person sowie Rücknahme aus.
Hier das "Laowa 15/4,5 Zero D Shift" – Objektiv in neuwertigem Zustand !
Ich habe es im November neu erworben und nur zweimal genutzt; zwar fotografiere ich sehr gerne Architektur, insbesondere Gebäude, aber leider bin ich zu ungeduldig für den Aufbau des Stativs und die weiteren genauen Vorarbeiten, die dabei für beste Ergebnisse erforderlich sind.
Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren die ich erkennen könnte, schaut‘ euch dazu bitte die Fotos an.
Die kurze Brennweite mit sehr geringer Verzeichnung aufgrund der ZD-Konstruktion von Laowa ist in meinen Augen sehr beeindruckend, die zusätzliche Shift-Funktion ergibt ein hochwertiges Objektiv mit wirklich sehr guter Bildqualität.
Zum Lieferumfang gehören auch die OVP sowie die Rechnung (in digitaler Form).
Ich denke als Preis sind 799 Euro inkl. Versand in D sicherlich fair !
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen meine Person sowie Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenVK_Shift_15 (1 von 4).jpg558,9 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenVK_Shift_15 (2 von 4).jpg575,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenVK_Shift_15 (3 von 4).jpg569,9 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenVK_Shift_15 (4 von 4).jpg513,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: