Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,ja habe ich wenn es unter Einstellen der Belichtigungskorrektur fählt?Ich versteh gas Prinzip nicht.Habe ein Stativ u mochte heute abend mal loslegen mit belichtungsaufnahmen muss ich dafür den Auslöser die ganze Zeit gedrückt halten was stelle ich ein und wie,ja ich weiss ich bin ein Anfänger doch voller Tatendrang
![]()
Das Du voller Tatendrang hört sich doch schon gut anHi,ja habe ich wenn es unter Einstellen der Belichtigungskorrektur fählt?Ich versteh gas Prinzip nicht.Habe ein Stativ u mochte heute abend mal loslegen mit belichtungsaufnahmen muss ich dafür den Auslöser die ganze Zeit gedrückt halten was stelle ich ein und wie,ja ich weiss ich bin ein Anfänger doch voller Tatendrang
![]()
Hi,ja habe ich wenn es unter Einstellen der Belichtigungskorrektur fählt?Ich versteh gas Prinzip nicht.Habe ein Stativ u mochte heute abend mal loslegen mit belichtungsaufnahmen muss ich dafür den Auslöser die ganze Zeit gedrückt halten was stelle ich ein und wie,ja ich weiss ich bin ein Anfänger doch voller Tatendrang
![]()
Als Tipp fürs nächste mal.Hallo zusammen ich will mich nochmal ganz Herzlich bei Euch bedanken,es hat geklappt mit der Langzeitbelichtung!
Lg Steve![]()
Warum wird zweimal die Blende 8 empfohlen?
Warum nicht noch weiter unter für mehr Tiefenschärfe? Zeit wird dann natürlich angepasst
hang loose
Nils
Warum wird zweimal die Blende 8 empfohlen?
"Wenn Sie bei Langzeitbelichtungen den Selbstauslöser zusammen mit
der Spiegelverriegelung verwenden, halten Sie den Auslöser vollständig
gedrückt (Vorlaufzeit + Belichtungszeit). Wenn Sie den Auslöser vor
Ablauf des Selbstauslösers loslassen, ertönt ein Auslösegeräusch.
Dies ist jedoch nicht das tatsächliche Auslösen (es wird kein Bild
aufgenommen)."
Das betrifft Belichtungszeiten größer 30 sec.
Ach so, besten Dank.
Da dort nur allgemein von "Langzeitbelichtungen" gesprochen wurde, kam es mir ziemlich seltsam vor. Bulb bringt mir ohne Fernauslöser ja leider eh (noch) nichts.