rayman10
Themenersteller
Biete hier mein selbst gekauftes "Weihnachtsgeschenk", welches leider zu klein für meine Nikon D610 ist, an.
Es handelt sich um, eine LANGLY THE CROSS BODY im Farbton Coyote. Die Tasche ist nur über den Hersteller in den USA erhältlich.
Ich habe für die Tasche umgerechnet 146,00 € zzgl. 52,00 € Zollgebühren bezahlt.
Die Tasche ist absolut hochwertig und perfekt verarbeitet!!!
Handgefertigt aus wasserabweisendem TPU-beschichtetem Twill mit Lederdetails, ist der Cross-Körper ein flaches Alltagshandgepäck, das als Kameratasche gedacht ist. Er verfügt über sechs Außentaschen. Der Cross Body kann eine Kamera, 1-2 zusätzliche Objektive und kleine persönliche Gegenstände tragen.
Außenabmessungen: 30 X 22 X 10 cm
Ich hatte gedacht ich könnte meinen Tenba BYOB 10 darin verstauen, aber leider ist die Cross Body zu klein
Preislich stelle ich mir, da ich mir jetzt doch eine Retrospective 6 kaufen will, ca. 160 € (inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung) vor. Es ist auch ein Tausch gegen eine gut erhaltene Retrospective 6 vorstellbar.
Bei interesse kann ich noch weitere Fotos zur Verfügung stellen.
Bezahlung ist per Vorabüberweisung, Nachnahme oder auch PayPal möglich!
Es handelt sich um, eine LANGLY THE CROSS BODY im Farbton Coyote. Die Tasche ist nur über den Hersteller in den USA erhältlich.
Ich habe für die Tasche umgerechnet 146,00 € zzgl. 52,00 € Zollgebühren bezahlt.
Die Tasche ist absolut hochwertig und perfekt verarbeitet!!!
Handgefertigt aus wasserabweisendem TPU-beschichtetem Twill mit Lederdetails, ist der Cross-Körper ein flaches Alltagshandgepäck, das als Kameratasche gedacht ist. Er verfügt über sechs Außentaschen. Der Cross Body kann eine Kamera, 1-2 zusätzliche Objektive und kleine persönliche Gegenstände tragen.
Außenabmessungen: 30 X 22 X 10 cm
Ich hatte gedacht ich könnte meinen Tenba BYOB 10 darin verstauen, aber leider ist die Cross Body zu klein

Preislich stelle ich mir, da ich mir jetzt doch eine Retrospective 6 kaufen will, ca. 160 € (inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung) vor. Es ist auch ein Tausch gegen eine gut erhaltene Retrospective 6 vorstellbar.
Bei interesse kann ich noch weitere Fotos zur Verfügung stellen.
Bezahlung ist per Vorabüberweisung, Nachnahme oder auch PayPal möglich!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2955.jpg263,1 KB · Aufrufe: 146
-
Exif-DatenIMG_2956.jpg260,8 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_2957.jpg321,5 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_2960.jpg250,4 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_2961.jpg186,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet: