• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lange Haare

Snaider

Themenersteller
Hallo suche ein paar Inspirationen für Aufnahmen mit langen Haaren.
Alles was ich probiere schaut irgendwie langweilig aus.

Hat mal jemand ein paar Beispielbilder oder Tipps?

Das angehängte Bild ist nur ein Bild also nicht die Quali. berücksichtigen.

bring aktion rein. "frau beim bürsten ihrer elendslangen haare" wird immer gern genommen. ansonsten:

edit, seh grad. schon gut ^^.

schöne hochsteckfrisur???

beispielbilder habe ich leider nicht ... aber was gut kommt, ist, wenn das modell auf einem stuhl sitzt und den kopf (incl. der haare natürlich) nach hinten neigt (haare dann runterhängen lässt).

bilder dann von der seite oder schräg hinten machen ... ist nur so eine idee, habe solche bilder mal gesehen und sind m.e. gut geworden.

abschneiden.

:D

Tragon

Ist doch unnötig. Das ist doch in ein paar Sekunden alles

WEGGESTEMPELT

*prust*

Ne, bin ja selber ein Langhaar-Zausel. Wenn's ein Kerl ist fällt Bürsten wohl weg, aber dennoch müsste es ja Posen geben, in denen die Haare "wichtig" oder besonders aussehen. Besteht nur die Gefahr, das es reichlich nach Poser aussieht :rolleyes:

Hallo, lange Haare kommen gut mit Ventilator - da fliegen sie sehr schön, oder Du legst das Model auf den Rücken, mit Richtung zur Kamera, legst die Haare wie einen Stern um den Kopf, Gruzz PP

Irgendwie kann ich mir diese ganzen Vorschläge mit nem Kerl wirklich nicht richtig vorstellen... wenns im Studio ist... so auf ner schottischen Klippe mit Blick auf die See, da macht das Sinn, aber... irgendwie...

und das Beispielbild Seite 1 sieht für mich wenigstens aus wien Metaller... :cool: :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten