• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lang, lang ists her...

• Themenersteller Themenersteller Gast_717
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_717

Guest
... dass ich dieses Foto gemacht hab (knapp 2 Monate). Beschäftige mich grad ausschließlich mit den Bildern von meiner Freundin, da die nämlich vor 10 Tagen für 5 Monate nach Frankreich gefahren ist. Dort hilft sie in einer gemeinnützigen Einrichtung geistig Behinderten.
Das kommt mir selbst schon echt wie eine Ewigkeit vor, deshalb hab ich das Bild auf alt getrimmt.
Ich selbst versuche diese Situation durch die Bilder irgendwie zu ertragen... :(

ninaauffeldaltesbildKopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto bringt die von Dir beschriebene Stimmung gut rüber. Die Sepia-Färbung gefällt mir.
Und sonst? Schön ist das, wenn Dir die 14 Tage ohne Deine Freundin wie eine Ewigkeit vorkommen. Nicht jetzt im Moment, und nicht für Dich, aber von außen betrachtet schon. Das zeigt doch, dass sie Dir wichtig ist. Wenn es ihr auch so geht, dann ist das umso besser. Also wünsche ich Euch, dass Ihr Euch bald wiederseht, vielleicht nicht erst nach fünf Monaten, sondern auch mal zwischendurch. Und das Wiedersehen wird bestimmt besonders schön - etwas, worauf Du Dich freuen kannst.

Gruß

Willi

Danke für Deine aufbauenden Worte, Willi! Das tut echt gut und baut auf! Sie ist mir wirklich sehr wichtig....
Weihnachten wollte sie kurz wieder heimkommen, zu Besuch. ;) Da freu ich mich schon drauf :p

Salvin man spürt deine Liebe in deinen Bilder und in deinen Worten. Ich kann das von dir beschriebene in dem Bild spüren, so wie du es arrangiert hast. Durch deine Wahl des Bildes, die Gestaltung und deine Worte erlangt es eine gefühlvolle Harmonie.

Willi sagt es. Wenn man vorübergehend getrennt ist spürt man noch mehr was man an sich hat, egal wie stark man es sonst schon spürt und das macht es dann so schwierig. Auch wenn es jetzt weh tut, es ist trotzdem das schönste Gefühl der Welt...Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten