• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Landungsbrücken Panorama

mseer

Themenersteller
dieses panorama habe ich gestern in der zeit gemacht wo ich auf "elbcoast" gewartet habe, der leider sein handy verloren hat :mad:

1280_3033303130663862.jpg

gruß
mseer

Zuletzt bearbeitet:
Na Bitte, ist doch super geworden! ;)

Handy "verloren" ist gut... Aber das ist ein anderes Thema (siehe Frust-Forum)... :wall:

Frage, wurde die Bilder bei Sonnenuntergang gemacht oder war es schon ganz dunkel? Weil die doch noch sehr hell sind.

Tarjan schrieb:
Frage, wurde die Bilder bei Sonnenuntergang gemacht oder war es schon ganz dunkel? Weil die doch noch sehr hell sind.

das panorama, man kann es auf dem kleinen bild nicht erkennen, ist gestern um 21:30 aufgenommen, hab gerade noch den rest von der blauen stunde mitbekommen. es ist dort aber auch recht hell durch die vielen lampen.

das QM2 bild ist auch zur blauen stunde im vergangenen november aufgenommen.

gruß
mseer

Nettes Bild von der Terasse des Hotels "Hamburg Hafen".
Schöner wäre es, wenn Du weiter nach Links geschwenkt hättest und noch die Bahn mit drauf hättest als Langzeitbelichtung um dem Bild mehr dynamic und trubel zu geben. So wie es da ist.

Just my 5 cent...

Nettes Bild von der Terasse des Hotels "Hamburg Hafen".
Schöner wäre es, wenn Du weiter nach Links geschwenkt hättest und noch die Bahn mit drauf hättest als Langzeitbelichtung um dem Bild mehr dynamic und trubel zu geben. So wie es da ist.

Just my 5 cent...

moin moin,

danke, hast recht, werde ich das nächste mal in angriff nehmen. keine ahnung warum ich die u-bahn nicht mit abgelichtet habe. vielleicht war ich zu faul noch ein bild mehr zu machen :rolleyes:

gruß
mseer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten