• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Landshut

Bei dem Stammtisch sitzen ned nur Opas rum
Kann auch nicht dafür das ich schon so alt bin :)

- Also was wir machen hängt glaube ich stark vom Wetter ab.
Wie gesagt ich bin dann mal von 13-14 Uhr im CCL oben und dann machen wir was aus wo und wie .....

Auf jeden Fall Kalt --> http://www.wetteronline.de/Bayern/Landshut.htm

Isar hört sich auch ganz gut an .. bin immer für Vorschläge dankbar ... beim letzten mal haben wir es ja nicht rausgeschaft .. sondern nur verquatscht :lol:

Also bis denn.

Was hält ihr davon wenn wir uns regelmäßig abends oder am WE treffen einen so art Stammtisch.

z.B. Jeden 2. Donnerstag in geraden Monaten um 19:00 Uhr oder so
Das wären dann 6 Treffen in einem Jahr.

Macht bitte mal vorschläge.

Ein Stammtisch am Freitag, Samstag oder Sonntag wär toll. Unter der Woche bin ich immer so geschafft vom arbeiten.... :-) und hab dann meistens keine Lust mehr was zu machen.
Ich schau mal ob ich am Sonntag auch kommen kann. Weiß noch nicht obs zeitlich hin haut.

Hat denn nun eigentlich für sonntag schon jemand fest zugesagt außer Gerd?

Also ich komme schon hin. Wenns vom Wetter her nicht gut ist reicht ja auch einfach drinnen sitzen auf einen Kaffee.

Das mit dem festen Termin finde ich schon gut. Wir sollten uns halt dann vorher im Forum abstimmen, wo der Treffpunkt ist.

Habt ihr es dieses Mal doch geschafft zum fotografieren zu gehen?

War um viertel nach zwei mal im Eisgrubers, da war schon keiner mehr da.

Hallo,

doch wir sind noch rauf auf die Burg, allerdings nur zu zweit. Um viertel nach zwei müssten wir noch im Eisgrubers gewesen sein, denn ich bin auch erst um viertel vor zwei gekommen und dann noch einen Kaffee. Und die Bedienungen sind ja da drinnen nicht die schnellsten.

Wahrscheinlich irgendwie überschnitten / übersehen.

Das ist natürlich schade wenn man sich die Mühe macht sowas zu organisieren und dann kommen nur 2 Leute...
Aber das ist doch in 90 der Fälle leider so.
Ich konnte eben nicht kommen da ich momentan noch am diskutieren mit den Eltern bin, ob ich überhaupt eine DSLR bekomme oder nicht :P

@Artaxx Sorry -- Müssen und direkt verpasst haben. Dachte deine neue HP ist schon online

Ja Das Wetter hat hergehalten.

Das bin ich doch gewohn das hier viele sagen sie wollen was machen und dann stellt man einen Termin fest werden die Stimmen immer kleiner und kommen tut meisten nur wenige.

Dachte aber das mehr kommen da ja viele neue as LA hier sind.
Mal sehen vielleicht mache wir nochmal was im Dezember oder so...

Also macht Vorschläge. Ich mach mal keine (z.Z)

Also bis denn ....

Zuletzt bearbeitet:
Tja Gerd,

eigentlich wäre der Launchtermin der HP der 09.09.2009 gewesen.

Hat nur leider nicht geklappt. Der Arbeitsalltag hat mich leider (mal wieder) eingeholt.

Aber der Plan steht noch ... dauert nur noch etwas. Hab mich auch etwas übernommen. Die Idee war gut, aber bis sie spruchreif ist dauert es wohl leider doch noch etwas länger als gedacht.

...

Leider war ich am Samstag wohl dann echt zu spät. *******e! Dachte wenn ich um viertel nach zwei komme ists noch nicht zu spät :( Bin ja normal immer gerne dabei!

Hmmm....wäre auch gerne dabei gewesen...aber leider bin ich seit dem Wochenende ununterbrochen krank gewesen...nu gehts mir auch wieder richtig bescheiden....wird wohl noch länger so sein, aber wenn ich wieder fit bin melde ich mich auf jeden fall nochmal,
bis denn

Auch ich komm ausm Lankreis Landshut (Altheim/Essenbach)
Komme gerne mal zu einem Treffen, werde also regelmäßig hier her schaun :)

LG Andi

Servus Leute,

Also wer ist für Stammtisch: Also evtl nur mal Treffen und was ausmachen.
Regelmäßig an jedem ungeraden Monat am 1. oder oder
Und dann jeder den unteren Abschnitt in sein Post kopieren und seinen Namen hinzufügen ......
-------------------------------------------
Freitag Abend :
INPUTSAMMLER

Samstag Nachmittag:

Samstag Abend:
INPUTSAMMLER

Sonntag Nachmittag:
INPUTSAMMLER ;x3Rx;WolfiD
---------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück