Gast_355195
Guest
Moin zusammen,
ich habe mir nun endlich Photoshop CC abonniert, stehe aber noch ziemlich am Anfang der Bildbearbeitung mit diesem Programm. Bisher habe ich ausschließlich mit Lightroom meine Bilder bearbeitet.
Nun habe ich mir erst mal vorgenommen, aus einer eigentlich recht langweiligen Landschaftsaufnahme ein spannendes Bild zu kreieren, dass zwar überhaupt nichts mit dem Ausgangsmaterial zu tun hat, aber doch seinen eigenen Flair hat.
Ich zeige Euch hier beide Aufnahmen, einmal OOC und danach das bearbeitete.
Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören. Habe ich zu viel gemacht, zu wenig? Wo könnte ich noch was verbessern? Bzw. was sollte ich besser doch lassen?
So nun aber genug geschrieben, hier erst mal die Bilder....
Vorher...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3392231[/ATTACH_ERROR]
Nachher....
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3392232[/ATTACH_ERROR]
Ich freue mich auf Eure Kommentare und Tips, was ich besser machen könnte!
LG,
Woiferl
ich habe mir nun endlich Photoshop CC abonniert, stehe aber noch ziemlich am Anfang der Bildbearbeitung mit diesem Programm. Bisher habe ich ausschließlich mit Lightroom meine Bilder bearbeitet.
Nun habe ich mir erst mal vorgenommen, aus einer eigentlich recht langweiligen Landschaftsaufnahme ein spannendes Bild zu kreieren, dass zwar überhaupt nichts mit dem Ausgangsmaterial zu tun hat, aber doch seinen eigenen Flair hat.
Ich zeige Euch hier beide Aufnahmen, einmal OOC und danach das bearbeitete.
Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören. Habe ich zu viel gemacht, zu wenig? Wo könnte ich noch was verbessern? Bzw. was sollte ich besser doch lassen?
So nun aber genug geschrieben, hier erst mal die Bilder....
Vorher...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3392231[/ATTACH_ERROR]
Nachher....
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3392232[/ATTACH_ERROR]
Ich freue mich auf Eure Kommentare und Tips, was ich besser machen könnte!
LG,
Woiferl