• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Landschaften vor der Haustür

dann wird es wohl an der Monitoreinstellung liegen?
ich fürchte, es liegt daran, da sie - wenn man gelesen hat dass da zwei Jungs mit drauf sind, sich ziemlich schnell sieht…

Einen Tick nördlich von mir, die Hamme (wurde weiter oben schon mal von @nenni gezeigt und erwähnt) in Höhe des Teufelsmoors an der Brücke bei der Gaststätte »Schamaika«. Die Hamme ist mit der Nordsee verbunden: Sie mündet in die Lesum, die Lesum mündet in die Weser, und die Weser mündet in Bremerhaven in die Nordsee. Manchmal ziehen hier sogar ein paar auf historisch getrimmte Torfkähne hoch.

3Ofaf3B.jpg

Und weil wir grad so schön dabei sind: Hamme in IR von der Brücke bei Tietjens Hütte

ir hamme 1.jpg

Sorry - schwelge grad etwas in Erinnerungen ...

Zuletzt bearbeitet:
schwelge grad etwas in Erinnerungen ...
Aber immer gerne doch. Die Hamme ist ein ideales Revier zum Paddeln oder Kanufahren, weil sie kaum Strömung hat und es dort nicht überlaufen ist. Vor ein paar Jahren, als der »moderne Firlefanz« noch nicht dort war, konnte man in Waakhausen Kanus mieten und über die Semkenfahrt auf die Hamme gondeln.

Und der gleiche Flecken dann eine knappe Viertelstunde später, als die Sonne schon höher über die Baumwipfel geklettert war.
Im Übrigen betrachte ich es absolutes Privileg, einen solchen Arbeitsweg zu haben – wenn ich mir vorstelle, ich müsste stattdessen im Auto auf irgendeiner Autobahn im Stau herumstehen … 🙈

Gruß Jens

A7C03683_10MP.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten