• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Landkreis Altötting, Stammtisch?

oOSturmiOo

Themenersteller
Hallo Community,

bin seit 3 Monaten begeisterter Hobby-(weis nich ob man mich schon Fotograf nennen kann ;D ) und suche gleichgesinnte die an so ner art Stammtisch interessiert währen.
Gibts Interessenten aus dem schönen Landkreis Altötting?

SuFu hat leider nix ergeben. :(

~ Sturmi
 
JA Bayern, bzw unser schöner Landkreis Altötting ist leider etwas mager besiedelt an leidenschaftlichen knipsern.
bin leider am Dezember im ausland beim arbeiten ;) sonnst wär i schon dabei :)
 
sind sehr schöne Bilder. ach ja wann warst du auf der Brücke nach ACH??? kan des sein das ein Silberner Golf an dir langsam vorbeigefahren ist?
 
Dankesehr gibts von dir auch i-wo welche?

Hmm Acher-Brücke war am Freitag nach meinem Technikerlehrgang so zwischen 22 und 0 Uhr und es kann durchaus sein :D
Da ham nämlich meherer gemeint das sie gelasert werden :devilish:
 
Jep war ich
Freundinn war auf ner Fete und groß weggehen rendiert sich nich wenn man Samstags um 8 wieder bis um 15h in der Technikerschule sein muss :D

hmm um halb sind mal n paar über die Brücke gelatscht die sich über i-was bzgl. brückenspringen unterhalten haben stimmt :D

Sachen gibts ^^

Können nächses mal ja gemeinsam ne Runde drehen wennst willst. Oder hast regelmäßig begleitung?
 
OK.. aber de waren in nem auto..XD
hab eigentlcih seltenst begleitung.. fahr meist so um die uhrzeit weg, da ich um 21 oder 22 meist erst feierabend hab ;)
 
Ich bin aus dem LK Altötting, bin allerdings noch Anfänger.
Würde mir gerne mal ein paar Tricks abschauen. ;)
 
Servus bin gerade auf deinen Thread gestoßen, bin aus Perach und selber noch recht neu in der Fotografie. Son Stammtisch wäre ne klasse Sache(y)


Gruß Dominik
 
Ganz schön alter Thread, na, mal sehen, eventuell geht ja mal was zam.
Ich glaub zwar das ein regulärer Stammtisch schwierig ist, aber du kannst ja mal einen FotoWalk Burghausen lostreten, mal sehen was da zusammen kommt. Ich würde zumindest kommen !

bye
 
Leichenflädderei :D Aber gut. Ist da schon was zusammengegangen? Und Dominik, Du auch hier :cool: Also zumindest 2 wären wir ja schon :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten