bl:nd
Themenersteller
Verkaufe ein Lampenstativ 95-250cm mit Teleskop-Reflektorhalter für Reflektoren von 75-175cm und Stativ-Befestigung, inkl. Transporttasche. Alle Teile befinden sich in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, lediglich die Transporttasche hat bereits etwas deutlichere Gebrauchsspuren. Fotos liefere ich gerne bei Interesse.
Preis für das komplette Set: 20,- €
Versand ist bei bei Übernahme der Versandkosten kein Problem, Zahlung via Paypal oder Überweisung. Alternativ Abholung in Fürth bei Nürnberg. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung..
Parallel verkaufe ich hier noch einige weitere Artikel, bei Interesse lässt sich nat. über einen Paketpreis reden und Versandkosten sparen.
Preis für das komplette Set: 20,- €
Versand ist bei bei Übernahme der Versandkosten kein Problem, Zahlung via Paypal oder Überweisung. Alternativ Abholung in Fürth bei Nürnberg. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung..
Parallel verkaufe ich hier noch einige weitere Artikel, bei Interesse lässt sich nat. über einen Paketpreis reden und Versandkosten sparen.
Zuletzt bearbeitet: