• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

lamborghini murciélago

filnko

Themenersteller
hi

gestern hab ich einen lamborghini murciélago gesehen, da ich zeit hatte, konnte ich natürlich nicht widerstehen, ein paar fotos zu machen.
leider war er ziemlich dreckig für so ein schönes gefährt (unasfaltierte straße)

http://fotos.filnko.net/fotos/index.php?album=lamborghini_murcielago

gemacht wurden sie alle mit dem tamron 18-200.
bearbeitung: tonwertkorrektur, tiefen/lichter, sättigung
die nummerntafel hab ich natürlich auch geändert.

wie gefallen sie euch?

mfg christoph

Der Colorkey ist cool geworden, normalerweise hass ich diese Dinger, aber hier sieht das Auto dann schon fast wie nen Modelauto aus *g*

super Bilder, interessante Ausschnitte - nur die Flash-Präsentation mag ich net so :p

Das Auto ist schon gut - aber Dein Auge ist noch besser !!!

Klasse blick für Details !!!!

Was ist das für ein Galeriemaker - den finde ich echt gut !

Gruß Jörg

hi!

erstmal danke für das viele lob.
hab gar nicht geglaubt, dass die so gut werden. hab nur 10 minuten gefotet und hatte ca.50% ausschuss.
leider hatte ich vergessen, das 50er draufzugeben und es damit zu versuchen :mad:

das mit dem schicken an lamborghini is gar keine schlecht idee, werd ich mal versuchen :D

@joerg l.
die galerie nennt sich simpleviewer 1.7, steht aber eh rechts unten.
zusäzlich hab ich noch ein backend installiert, denn so wird das administrieren viel einfacher.

mfg filnko

Schone Fotos und auch die richtigen Details eingefangen.
Das Auto ist natürlich auch cool :cool:
Natürlich ist's ein Zuger :rolleyes:
Da fahren ja sowieso hauptsächlich Porsche, Ferrari und Lambos rum :rolleyes: :D

Find die Bilder auch gut!
Für das Bild mit dem Schalthebel wär ein Polfilter nicht schlecht gewesen.
Aber ansonsten eigentlich ganz schöne Bilder. :)

Apollo

P.S. Bin zwar schon nen weilchen hier angemeldet, aber das ist nun mein erster Post. :D

Ganz nette Bilder - aber irgendwie hast du Linien immer abgeschnitten, kaum komplett auslaufen lassen.
Beispielsweise das Bild mit dem Kennzeichen, rechts einfach abgeschnitten, fast ist noch das Wappen draufgegangen. Oder beim Bild der Felgen mit dem Lamborghini Schriftzug und Wappen, unten eiskalt den Kreis der Felgen unterbrochen.
Beim Schaltknauf, naja da fehlt dir wohl der Polfilter oder es spiegelte zu stark - shit happens.

Aber sonst, kaum einer kriegt das Geschoss in freier Wildbahn zu Gesicht :D

Tipp, wenn du wirklich Zeit hast, dann kümmer dich richtig fototechnisch um den Wagen. Entweder der Besitzer scheucht dich dann weg, oder er ist total stolz drauf und lädt dich auf ne Mitfahrt ein ;) (Kein Scheiß, ist mir bei einer AC Cobra passiert :D.)

naja, das ganze nennt man künstlerische freiheit :D

ich glaub nicht, dass der mich zu einer probefahrt eingeladen hätte, denn welcher schweizer millionär lädt schon einen 15-jährigen österreichischen schüler mit "rtfm"-t-shirt auf eine kleine spritztour am ende eines unasfaltierten weges ein. :rolleyes:

Wow, nette Bilder!

Und dass der Fahrer noch aus meinem Kanton kommt ist natürlich das Tüpfelchen auf dem "i".
Gleich mal im Verzeichnigs gucken wie der heisst ;) :D

filnko schrieb:
naja, das ganze nennt man künstlerische freiheit :D
Natürlich, aber mich würds stören...
welcher schweizer millionär lädt schon einen 15-jährigen österreichischen schüler mit "rtfm"-t-shirt auf eine kleine spritztour am ende eines unasfaltierten weges ein. :rolleyes:
Meinen Cobra-Ausflug hab ich eingestielt, als ich gerade von meiner Überbrückungsarbeitsstelle zwischen Zivi und Ausbildung war - das war ein Metallverarbeitender Betrieb der Klimaanlagen für Schwimmbäder, Museen usw. herstellt, dementsprechend sah ich auch aus (dreckige Hände, Klamotten usw.)
Der Besitzer war aber sehr nett, meinte aber nur, wir würden uns dann besser an einem Sonntag treffen, mehr Zeit, freie BAB und ich sei sauber für den Wagen :D

eigentlich nur die ganze zeit p-modus mit iso 200 oder 400

@threeeleven
autonummer ist natürlich nicht echt, hab ich retuschiert :D

Hab ich vor 2 Jahren auch mal fotografiert :)

Ham zwar auch einen schicken Wagen vor der Tür, aber so interessant finde ich den auch nicht, um ihn zu fotografieren :)
Da ist son Lambo schon was anderes :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten