• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lamborghini Duo

Stephan_zx6r

Themenersteller
Und zwar ein LP560 Spider und ein Superleggera :D

Lob und Kritik erwünscht!:)

DSC_5798_1200Px.jpg

Hallo,

Zwei wunderschöne Fahrzeuge hast du da. Das Bild gefällt mir gut, ich hab nur einen Vorschlag:
Probier mal, das Bild zu drehen, ich finde es kommt gleich viel besser rüber, da die Ablaufgitter von links unten dann in das Bild hinein führen.

Grüße Sascha

ich würde eher den Bildausschnitt ändern.
Der linke Flieger und vom Boden her enger beschneiden.
So dass der Flieger weg ist und vom Boden bissle was fehlt
und somit die Wagen ein wenig größer dargestellt werden,
man aber trotzdem noch bissle was vom Gebirge sieht.
So dass halt die Propellerschraube vom linken noch zu sehen wäre,
man sie dann aber wegstempelt.
Somit wäre der Bodenbereich mit dem Ablaufgitter nur sehr klein und könnte durch Asphalt ersetzt werden und würde auch nicht mehr den Blick auf sich ziehen.
Aber das ist einfach nur Geschmacksache! :D

Hast noch mehr Bilder?

Danke für Eure Meinungen!

Unten etwas beschneiden wäre tatsächlich noch interessant :top:. Drehen würde ich es allerdings nicht :)

Mir gefallen beide Bilder sehr gut! Das erste würde ich, wie bereits angesprochen unten noch etwas beschneiden (Foto sieht im 16:9 Format sicher cool aus).
Das Zweite finde ich sehr gelungen, bis auf den "Sonnenschein". Der passt m.M.n. nicht zum Rest des Himmels. Ist das helle zwischen den Autos und den Bergen eigentlich Schnee oder Wasser? Lässt sich leider schlecht erkennen. :angel:

Mir gefallen die Bilder grundsätzlich sehr gut...
... mit Ausnahme des Hintergrunds. Das wirkt nicht stimmig, da der HG nachträglich montiert wurde. Oder täusche ich mich?!

Die Farben poppen jedoch sehr schön! Und auch die Ausleuchtung vermag zu gefallen. Beim 1. Bild würde ich beim schwarzen Lambo auf der Höhe des vorderen Kotflügels noch ein wenig aufhellen. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten