• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lamborghini Aventador Novitec Torado [Presseset]

KaxDx

Themenersteller
So, geraume Zeit nichts mehr gepostet... Habe in der Zwischenzeit ein wenig gearbeitet :)
Hatte die große Aufgabe, das Presseset für die Markteinführung der Marke Novitec Torado zu schießen und in diesem Zusammenhang den Lamborghini Aventador aus dem Hause Novitec abzulichten.
Was meint ihr?
Ps.: Alle Bilder entweder auf meiner Page (www.kaidalibor.de) oder auf meiner Facebookseite

Normalerweise bin ich ich bei soetwas nicht zimperlich weil ich solche Bilder nie hinbekommen würde...aber mich stört das blaue Schild das zum Tragen von Ohrenschützern aufruft in den Bildern. Gerade beim vorletzten Bild.

Ansonsten gefallen mir die Bilder außerordentlich gut :top:

Ausserordentlich gelungen:top:
Das einzige Manko das mir auffällt sind die Licht schatten Spiele die nicht immer stimmen. Zum Beispiel beim zweiten Bild ist die rechte vordere Seite des Wagens stärker Belichtet, der Schatten aber genau gleich stark wie vorne links.

Beste Grüsse Momo

Wahnsinn, sau stark!

Toll ausgeleuchtet, die Linien kommen perfekt zur Geltung :top:

Zwar eine schlichte Location, aber das passt irgendwie :)

Bild 2, 6 und 8 fallen für mich ab.
- Bild 2 ist für mich zu eng beschnitten
- Bild 6... fährt der Lambo direkt von der Wand los?! Hätte ich anders platziert, wenn schon ein ein VR gewünscht wird. Also weiter weg von der Wand. So erscheint mir die Szene als zu unnatürlich und nicht möglich...
- Bild 8... gehört halt nicht mehr zur Serie, oder?! ;)

Der Rest ist dafür sehr stark! :top: :top: :top:
Da liegt es halt immer am Geschmack jedes einzelnen, ob man jetzt noch die Retusche des blauen Stickers an der Wand vornimmt oder eben nicht.

Ausleuchtung, Ambiente, Szene --> sehr geil! Hab ich aber auch schon auf FB gedacht. :lol:

- Bild 6... fährt der Lambo direkt von der Wand los?! Hätte ich anders platziert, wenn schon ein ein VR gewünscht wird. Also weiter weg von der Wand. So erscheint mir die Szene als zu unnatürlich und nicht möglich...

Der fährt nicht von der Wand los, der driftet und dann ist das natürlich möglcih ;)
Der blaue sticker ist so gewollt, da das auto recht laut ist wie man hier hören kann ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7hgMaITYolQ

Das sehe ich schon, dass der quer fährt. Oder jedenfalls gegenlenkt. ;) Nichts desto trotz ist mir das ganze zu nah an der Wand und zu wenig steil vom Winkel her.
Es wirkt auf mich einfach komisch.
So quasi er tuckert von der Wand los...

Wie hast du den Lambo eigentlich ausgeleuchtet?

Ich dachte beim blauen Sticker im ersten Bild "Wie geil! DAS ist das Tüpfelchen auf dem "i" " denn wer so n Monster nur schon mal original gehört hat weiss, dass der Kleber gut rüberkommt ^^

Finde aber, dass der Wagen in manchen Bilder zu sehr "reingesetzt" wirkt.

Das sehe ich schon, dass der quer fährt. Oder jedenfalls gegenlenkt. ;) Nichts desto trotz ist mir das ganze zu nah an der Wand und zu wenig steil vom Winkel her.
Es wirkt auf mich einfach komisch.
So quasi er tuckert von der Wand los...

Sehe ich ähnlich aber ohne deine Leistung zu schmälern eine schöne serie!

Ich dachte beim blauen Sticker im ersten Bild "Wie geil! DAS ist das Tüpfelchen auf dem "i" " denn wer so n Monster nur schon mal original gehört hat weiss, dass der Kleber gut rüberkommt ^^

Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Sticker entdeckt hab. Ansonsten gefällt mir die Ausleuchtung und die Szene sehr gut! Excellent!! :top:
Mich stört beim ersten Bild nur der Schatten vom Spiegel auf dem Auto. Das "Drift" Bild... naja mein Geschmack triffts auch nicht, aber da scheiden sich ja eh die Geister. ;)

Alles in allem trotzdem ein beneidenswertes Set! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten