Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
rarau schrieb:Hallo erstmal
Der Durst Lambda ist ein Laserbelichter, der auf bis zu 125cm breites Fotopapier belichtet. Auflösung bis 400dpi!! Hat also nichts mit Druckereien zu tun, sondern wird meist in Fachlaboren angeboten.
In München vielleicht bei K3 oder Mayer. Einfach mal in das Branchenverzeichnis gucken.
Da es sich um professionelles Großfoto handelt, dürfte das Ganze nicht gerade preiswert sein. Als Hausnummer: A3 ca. ?20 oder pro m² bei großen Lappen ca. ?90 alles jeweils netto!!
In dem Preis sollte eigentlich immer ein Test dabei sein, damit man vor der Produktion die Qualität beurteilen kann.
Gruß Ralf
Gustave schrieb:..."Lambda" ist lediglich der Markenname für von Durst hergestellte Laserbelichter...
Schau mal bei Dibond, das sind für das Aufkaschieren von Fotos die am meisten verbreiteten Materialien.Hallo,
ich habe heute beim Starbucks in Düsseldorf eine kleine Ausstellung von New York Fotos gesehen: "Lambda-Print" auf einem schwarzen *dingsbums* (eher Kunstoff als Holz, würd' ich raten) laminiert, etwa 4-5 mm dick, ohne Rahmen.
Was kann das sein?
Vielen Dank im voraus!
Mikkael
welche Hersteller liefern Lambda Qualität oder besser, wo man sein Bild zwischen Dibond und Uv Schutzfolie aufziehen lassen kann?
Soll günstig sein.
Danke