• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

::lalelu::

AW: ::LaaaLeeeLuuupdate::

Ganz feine Sache.

wow was ist das denn!!! die perspektive, das licht, diese schlieren in der luft - das ist einfach nur genial! :D

Da kriegt man ja richtig Angst :D

Klasse getroffen!

das er noch kreativer wird ? Endlich mal einer, der wenigen, die mut zum experimentieren haben.

Weiter so.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:

nich mut, nur spass :)

is zudem ne völlig neue nummer, nen bild erst in ps mit den gesammelten blitzpics auszuleuchten. systemblitze ham ja leider kein einstelllicht.

gruss
andreas

Wow das ist ja der Wahnsinn!! :eek:

Was ist denn das für ein Spielzeug?

Ich finds so klasse wie der Lütte da liegt und oben die Lichtreflexe sind :top:

Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
Allerdings finde ich sehen deine Kinder etwas ängstlich aus. Ein freudigerer, verspielterer Blick und die passende Haltung würden die Stimmung besser transportieren!
So sieht es aus, als hätten die Kinder beim "Schlaflied" Angst :(

Viele Grüße

danke!

Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
Allerdings finde ich sehen deine Kinder etwas ängstlich aus. Ein freudigerer, verspielterer Blick und die passende Haltung würden die Stimmung besser transportieren!
So sieht es aus, als hätten die Kinder beim "Schlaflied" Angst :(

Viele Grüße

quasi nen lalelu in groll-moll, war durchaus so gewollt. lachend find ich sie entzückender, keine frage :)

auf nachfrage mein kleiner helfer, siehe anhang.
vll weiss jmd wo man die teile kaufen kann. ich kanns leider nich mehr zurückverfolgen.

gruss
andreas

Zuletzt bearbeitet:
AW: ::LaaaLeeeLuuu123::

hei... das nächste gutenachtbild is fertig, diesma ohne lichtgedöns.

diese bunten lichtkreise sind ja sehr bildbestimmend, wollte ma schaun, ob ich auch ohne ne übersteigerte nachtstimmung hinkriege. bin jetzt etwas unschlüssig, aber egal, hab wieder einiges dazugelernt :)

gruss
andreas

Das "Teil" muss ich mir auch noch Kaufen ist einfach toll das "Ding". :D

Dein Familienfoto (Sprung im Zimmer) war ja schon ein Knaller.
Und jetzt setzt Du noch einen drauf. HAMMER!!! Den Mut hätte
ich ja....nicht aber das KÖNNEN :ugly:.

Dein Familienfoto (Sprung im Zimmer) war ja schon ein Knaller.
Und jetzt setzt Du noch einen drauf. HAMMER!!! Den Mut hätte
ich ja....nicht aber das KÖNNEN :ugly:.

hei schulle... du meinst den mut, familie öffentlich zu machen? naja, das fing ja schon auf der baustelle an ;) seh ich nach wie vor mit gemischten gefühlen, aber was hilfts, wenn man ne idee ma schnell umsetzen möchte.

hab bei lalelu3 mit lichtkanten und reflexen gespielt, es war quasi nen spontan-strobisten-workshop mit leicht diffusen ziel, denn die wirkung kam erst während der montage der einzelbelichtungen. habe dort aber weitestgehend auf ps-generierten effekt- und filterkrams verzichtet.

is auch nich so einfach workshop-leiter und teilnehmer in einer person zu sein, ich bekam nie antwort auf meine fragen, hrhr.

gruss
andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten