• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lahnstein

• Themenersteller Themenersteller Gast_6605
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6605

Guest
Das Martinsschlösschen in Lahnstein am Rhein

Ich hoffe es gefällt euch. Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit dankbar.

Sorry, aber ich kann mit dem Foto nicht richtig was anfangen. Das Schloss ansich ist schön, aber es ist teilweise von Bäumen entdeckt. Ich würde es jetzt nicht als besonderes Foto bewerten. :)

SilverDragon schrieb:
Sorry, aber ich kann mit dem Foto nicht richtig was anfangen. Das Schloss ansich ist schön, aber es ist teilweise von Bäumen entdeckt. Ich würde es jetzt nicht als besonderes Foto bewerten. :)

Brauchst du ja auch nicht. Wenn du nichts damit anfangen kannst, ok, damit kann ich leben. Und das es mit der Birke teilweise bedeckt ist, das ist von mir so gewollt. Halt Geschmackssache.

Ein sehr interessanter Turm.

Die Birke find ich jetzt nicht so schlimm. Aber der weiß blühende Baum so direkt davor stört ein wenig. Hast du auch ein Bild, das du von etwas weiter links aus aufgenommen hast?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten