Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Model ist die sehr talentierte "Mircalla Tepez"...
ich finde ja, sie hat auf dem Bild einige Ähnlichkeit mit Helena Bonham Carter (-> Bellatrix Lestrange, oder Sweeney Todd).
dann will ich mal, habe das Bild gerade erst entdeckt.
Idee und Umsetzung gefallen mir, allerdings finde ich dass der Lippenstift nicht so 100% passt...beißt sich farblich mit dem Kleid. (da ich mich allerdings nie schminke mag ich hier auch vollkommen daneben liegen...).
In der rechten, unteren Ecke hätte ich den Ärmel/das Kleid weggestempelt oder das Bild anders beschnitten...mich irritieren die violetten Farbkleckse dort...eine komplett schwarze Ecke gefiele mir besser.
Das sind aber nur Kleinigkeiten und da ich selbst eigentlich kaum Portraits und schon gar nicht im Studio, bzw. mit so einem Konzept mache, kann ich nur aus der "Gefällt mir/gefällt mir nicht"-Perspektive urteilen: gefällt mir!
Die Technik, Feinheiten, etc. sollen die Leute beurteilen, die mehr Erfahrung haben.
Wie soll ich's deuten?
Ist dir das auch schon sauer aufgestoßen mit der dünnen Kommentarbereitschaft, oder findest du das Bild belanglos?
@Teevogel: Danke für deine Einschätzung. Zumindest das mit dem Ärmel werde ich vermutlich noch umsetzen (gibt noch ne weitere Ecke, wo ich ran muss, aber die fällt erst bei der großen Version auf).
an sich schon ganz stimmig, nur der schnitt würde enger gesetzt den blick sofort auf das wirklich wesentliche lenken, nämlich auf sie. viel zu viel leerer raum drumherum, ohne dass der wirklich bildbestimmend bzw. wichtig wäre.