Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das klingt wirklich nicht dumm. Muss ich mal googeln.Ich habe mir vom Dritthersteller Patona NP-W126s Platinum-Akkus mit integriertem USB-C Anschluss gekauft. Spart das zusätzliche Ladegerät und die Akkus können überall geladen werden.
Werde mir nur noch solche Akkus kaufen.
Gibts beim großen Fluss oder bei Bundlestar. Hab zwei davon und funktionieren Top. Den Originalakku Lade ich in der Kamera.Das klingt wirklich nicht dumm. Muss ich mal googeln.
Die neuen Akku-Transportrichtlinien kennst du also nicht ? Nachlesen und das Meckern durch Unwissenheit einfach lassen ;-)Gerade die Kamera abgeholt und direkt mal zwei Punkte zum meckern:
1. Wie kann man eine Kamera mit leerem Akku ausliefern? Sowas kenne ich von Canon gar nicht. Ist für mich ein Witz.
2. Durch diese Ösen gehen ja noch nicht mal die PeakDesign Anchor. Absolute Fehlkonstruktion die Dinger.
Wo ist jetzt dein Problem ? Dass du einen Akku laden mußtest ?Also in der regelnden SV 188 steht da meines Wissens nach aber nichts drin, dass Akkus nur entleert transportiert werden dürfen.
Nix "Fehlkonstruktion", das ist nicht nur bei Fuji so!2. Durch diese Ösen gehen ja noch nicht mal die PeakDesign Anchor. Absolute Fehlkonstruktion die Dinger.
Das Thema leere Akkus ist eine Sicherheitsvorgabe, da kann Fuji nichts für
Diese Metalldinger finde ich schrecklich, egal ob Schlüsselring oder Dreieck. Ich kauf mir doch keine schwarze Kamer um dann so einen silbernen Schmarrn dranzumachenNix "Fehlkonstruktion", das ist nicht nur bei Fuji so!
Bei PD gibt es kleine längliche Ösen für das vermeindliche "Problem"
Ganz kleine Schlüsselringe oder auch die Dreieckdinger mit bodyseitigem Kunsstoffschutz sind auch eine Lösung.
Wenn Dir sowas nicht gefällt, helfe ich Dir im Verkaufsfall gerne!
O.k., und ich würde mir nie eine schwarze X100 kaufen.Ich kauf mir doch keine schwarze Kamer um dann so einen silbernen Schmarrn dranzumachen