Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur um das klarzustellen: 17€ für 35mm Entwicklung + XL Scan beinhaltet den Scan aller Bilder eines 36er-Kleinbildfilms, oder?
Ein Beispielbild würde mich auch interessieren. Danke....
Ja, in dem Preis sind Scans aller Bilder eines 36er Films enthalten.
Hier sind Beispiele:
http://www.***********.de/best-november/
Sind halt Consumer-Scans. Aber dafür sind die Maschinen ja auch gebaut. Um möglichst einfach, möglichst schnell vernünftige Scans zu erhalten.
Mir persönlich oft zu glattgebügelt.
Aber wenn man allzu viel erwartet ist das schon super.
Die Rücksendung der Negative aber nicht.
Lars
Man könnte die sicher erstmal sammeln lassen und sie sich alle habe Jahr zuschicken lassen.Die Rücksendung der Negative aber nicht.
Lars
Dann nehmt halt weiter die grottigen DM Cd's oder scannt stundenlang mit euren Flachbettscannern rum![]()
Hier mal 3 Bilder mit satten Farben und hohen Kontrasten, bei denen man mit dem eigenen Flachbettscanner an die Grenzen kommt.
Fuji Velvia 100F, nur fürs web von mir verkleinert, keine Änderung an Farben, Kontratsen oder Sättigung.
Im Vergleich mit den Dias auf dem Leuchttisch passt das sehr gut!
Die Leute wollen halt alles umsonst. 12€ für Entwicklung und M Scans sind quasi unschlagbar günstig. Die Qualität bekommt man für den Preis nirgends. Wo soll da bitte noch Geld für's Rücksenden überbleiben!? Manche Leute haben echt einen an der ......... Dann nehmt halt weiter die grottigen DM Cd's oder scannt stundenlang mit euren Flachbettscannern rum![]()