Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hiarcat schrieb:Hallo Thorsten,
Kannst Du mir da helfen?
Hmm.. ich benutze hier Gimp v. 2.4.5, habe das Script 'reingeladen, kann die entsprechende Option jedoch nirgends finden. D.h. bei mir gibt es keinen Menüpunkt /Script-Fu/Alchemy.
Gibt es eine Möglichkeit, die neue Option 'lab-sharpen' als Menüpunkt unter /Filter/Verbessern anzulegen?
PS: Wenn das noch gut funktioniert, wüsste ich nicht, wozu man noch Photoshop bräuchte...
PS/2: Wäre doch auch klasse, wenn diese Option standardmäßig mit gimp mitgeliefert würde, oder?
Sofern Du Python installiert hast, würde ich auch mal einen Blick auf das LAB-Sharpen-Skript aus dem meetthegimp-Forum werfen, das hat eine feine Preview-Funktion!
PS? Was war jetzt noch mal dieses PS?![]()
P.S.: Warum Gimp 2.4?
Sofern Du Python installiert hast, würde ich auch mal einen Blick auf das LAB-Sharpen-Skript aus dem meetthegimp-Forum werfen, das hat eine feine Preview-Funktion!