Torsteng@gmx.de
Themenersteller
*** Vorbehaltlich Zahlungseingang ist der L-Winkel und Schraubensatz verkauft. Vielen Dank an das Forum***
Liebe Sony-Freunde
biete hier einen L-Winkel für A7III, A7M3, A7RIII mit
eingebauter Arca-Swiss Standardplatten, und abnehmbarer Seitenplatte.
Damit ist eine Horizontale und vertikale Stativbefestigung möglich. Der L-Winkel war bei einem Kamerakuaf (a7 Riii) dabei, wurde aber von mir nicht benötigt und sieht einwandfrei aus.
Der L-Winkel sollte diesem hier entsprechen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07JNHVDW4/ref=ox_sc_saved_title_2?smid=A3EO06WBDKSF04&psc=1
(im Vergleich zur Abbildung auf Amazon, hat die Version meines L-Winkels 3 statt 2 Löcher auf der horizontalen Schiene)
Zusätzlich lege ich noch ein Smallrig 1/4 Zoll Schraubenset im Wert von 8,99 €
Preis 29 EUR + 2,7 € Versandkosten mit Großbrief. Oder gerne Besichtigung / Abholung in München (80802 Schwabing) möglich.
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung (Vorauskasse).
Ich habe über die Jahre erfolgreich erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt, u.a.
shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD, honooulu, flossel, herkules...
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Garantie von meiner Seite, Rücknahme, Artikel nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.
Liebe Sony-Freunde
biete hier einen L-Winkel für A7III, A7M3, A7RIII mit
eingebauter Arca-Swiss Standardplatten, und abnehmbarer Seitenplatte.
Damit ist eine Horizontale und vertikale Stativbefestigung möglich. Der L-Winkel war bei einem Kamerakuaf (a7 Riii) dabei, wurde aber von mir nicht benötigt und sieht einwandfrei aus.
Der L-Winkel sollte diesem hier entsprechen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07JNHVDW4/ref=ox_sc_saved_title_2?smid=A3EO06WBDKSF04&psc=1
(im Vergleich zur Abbildung auf Amazon, hat die Version meines L-Winkels 3 statt 2 Löcher auf der horizontalen Schiene)
Zusätzlich lege ich noch ein Smallrig 1/4 Zoll Schraubenset im Wert von 8,99 €
Preis 29 EUR + 2,7 € Versandkosten mit Großbrief. Oder gerne Besichtigung / Abholung in München (80802 Schwabing) möglich.
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung (Vorauskasse).
Ich habe über die Jahre erfolgreich erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt, u.a.
shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD, honooulu, flossel, herkules...
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Garantie von meiner Seite, Rücknahme, Artikel nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.
Anhänge
-
Exif-DatenSONY a7 R III L-Winkel (1 von 5).jpg546,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenSONY a7 R III L-Winkel (2 von 5).jpg393,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenSONY a7 R III L-Winkel (3 von 5).jpg364,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenSONY a7 R III L-Winkel (4 von 5).jpg523,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenSONY a7 R III L-Winkel (5 von 5).jpg515,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: