mar-ko
Themenersteller
verkauft
Ich verkaufe ein Peipro X2D-L (L-Bracket für Hasselblad X2D).
Die Verbindungsplatte ist neu und gerade bei mir angekommen; ich bleibe aber bei einem Universal-L-Winkel, weil ich den mit unterschiedlichen Kameras nutzen kann.
Die Platte kann bei Bedarf auch ohne den »seitlichen L-Ansatz« genutzt werden; der Ansatz ist bei Bedarf (auch bei montierter unterer Platte) schnell von Hand wieder angeschraubt.
Gewicht: 120 g (80 g Basis, 40 g Seite)
Preis: 110 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Eine Übergabe in Vechelde oder Braunschweig gegen Barzahlung ist auch möglich.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.
Ich verkaufe ein Peipro X2D-L (L-Bracket für Hasselblad X2D).
Die Verbindungsplatte ist neu und gerade bei mir angekommen; ich bleibe aber bei einem Universal-L-Winkel, weil ich den mit unterschiedlichen Kameras nutzen kann.
Die Platte kann bei Bedarf auch ohne den »seitlichen L-Ansatz« genutzt werden; der Ansatz ist bei Bedarf (auch bei montierter unterer Platte) schnell von Hand wieder angeschraubt.
Gewicht: 120 g (80 g Basis, 40 g Seite)
Preis: 110 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Eine Übergabe in Vechelde oder Braunschweig gegen Barzahlung ist auch möglich.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.
Anhänge
-
Exif-DatenPeipro_X2D-L_11.jpg157,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenPeipro_X2D-L_12.jpg82,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenPeipro_X2D-L_13.jpg81,5 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenPeipro_X2D-L_14.jpg110,7 KB · Aufrufe: 7
-