• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kurzvideo über das Naturschutzgebiet Isarmündung

MistaNice

Themenersteller
Hallo zusammen, neben meiner Nikonausrüstung habe ich mir eine Panasonic Lumix GX1 Kamera für unterwegs zugelegt. Die Videofunktion ist ganz nett und ich ich habe mir einfach mal eine Sliderschiene gebaut und bin damit raus an die Isarmündung gegangen, um ein ein paar Eindrücke festzuhalten. Filmen ist nicht mein Spezialgebiet. Technisch gibt es bestimmt viel zu verbessern.
Ich muss dazusagen, dass das eins meiner ersten Videos mit dieser Kamera ist. Die Zeitrafferaufnahmen habe ich mit einer GoPro gemacht. Für die Teleaufnahmen habe ich die Kamera an meinem Swarovski ATS 80 HD Spektiv adaptiert. Ich muss sagen die Kamera macht echt Spaß :top:

Hier der Link:

https://vimeo.com/79035415

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten