• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kurzfristiges OWL UT, Sa 24.11.07, Detmold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Thema" sollte doch Architektur- und Dämmerungsaufnahmen heissen oder irre ich da ?:confused: Um Autos zu fotografieren stelle ich mich höchstens mit der Knipse an das Ortseingangsschild, das funktioniert immer :D :evil:

OT an:Aber: Die meisten Bilder in der Technikgalerie bestehen aus "Autos" und viel schlimmer als breiter-härter-tiefer ist der Schreibstil der Leute. Alles "boah ey, krass voll geil"........................ OT aus.

Kann sein, dass ich es pünktlich schaffe, je nach Planung, Lust und Laune. Ansonsten gibt es ja noch Mobiltelefone.

Das "Thema" sollte doch Architektur- und Dämmerungsaufnahmen heissen oder irre ich da ?:confused: Um Autos zu fotografieren stelle ich mich höchstens mit der Knipse an das Ortseingangsschild, das funktioniert immer :D :evil:

OT an:Aber: Die meisten Bilder in der Technikgalerie bestehen aus "Autos" und viel schlimmer als breiter-härter-tiefer ist der Schreibstil der Leute. Alles "boah ey, krass voll geil"........................ OT aus.

Kann sein, dass ich es pünktlich schaffe, je nach Planung, Lust und Laune. Ansonsten gibt es ja noch Mobiltelefone.

oh, das mit dem Thema habe ich anscheinend überlesen. War auch nur ne spontane idee

Nö, stehe derzeit mit opel in verhandlung. und wenn es sich ergeben würde, würde ich nach samstag fragen... aber das werde ich nicht tun, wenn kein interesse besteht...

Ansonsten bleibts bei meiner Mitfahrgelegenheit ;)

sorry, bin ein wenig verwirrt, komme gerade aus einem anstrengenden 14Std.-Dienst, Heike schläft schon, was ist los??????:eek::eek:
Machen wir jetzt in Auto-Fotografie, oder was???

LG K-H

Ps: Ivo, was willst Du mit unserem 100er Makro in Verbindung mit dem Opel GT?

sorry, bin ein wenig verwirrt, komme gerade aus einem anstrengenden 14Std.-Dienst, Heike schläft schon, was ist los??????:eek::eek:
Machen wir jetzt in Auto-Fotografie, oder was???

LG K-H

Ps: Ivo, was willst Du mit unserem 100er Makro in Verbindung mit dem Opel GT?

Nene.. Kein offizieller Themenwechsel!

War nur nen Spontanvorschlag... der anscheinend von gieringem Interesse ist. Also gleich wieder vergessen ;)

Hi,

ok, also ist die Geschichte mit dem Auto jetzt endgültig vom Tisch, so wie ich das sehe...

Noch was organisatorisches: Ich würde vorschlagen, das wir den Zeitpunkt auf Grund des Interesses einiger auf 14 Uhr festlegen. Wer später kommt...es gibt ja Telefone, und so groß ist Detmold nicht..

MfG

Leif

Hi,

ok, also ist die Geschichte mit dem Auto jetzt endgültig vom Tisch, so wie ich das sehe...

Noch was organisatorisches: Ich würde vorschlagen, das wir den Zeitpunkt auf Grund des Interesses einiger auf 14 Uhr festlegen. Wer später kommt...es gibt ja Telefone, und so groß ist Detmold nicht..

MfG

Leif

ok., verstanden, Cheffe!!!!

K-H

Ps: Biete mich als Lektor für Deine Diplomarbeit an :)

ok., verstanden, Cheffe!!!!

K-H

Ps: Biete mich als Lektor für Deine Diplomarbeit an :)

Hi,

klang das jetzt so chefmäßig???:eek: Wenn ja, sorry, war keine Absicht...die größere Schrift sollte vor allem der Steierung der Aufmerksamkeit dienen.:)

Zu dem PS, darum kommte ich gegebenenfalls gerne zurück, danke!:top:

MfG

Leif

Ich habe den Thread gerade erst gelesen aber am Samstag geht gar nichts. Da ist die Weihnachtsfeier von unseren Motorradfreunden. Es kommen 60 Leute, teilweise aus dem Ruhrpott und trudeln nachmittags bei uns ein, weil 24 Leute bei uns schlafen.:eek:

Hey.

Du könntest mit deinem Wagen doch auf dem Fliegerhorst Fotos machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Opel auf dem Hallen-Vorfeld eine gut Figur ab gibt.

Frank

Hey.

Du könntest mit deinem Wagen doch auf dem Fliegerhorst Fotos machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Opel auf dem Hallen-Vorfeld eine gut Figur ab gibt.

Frank

Hi,

die Überlegung hatte ich auch schonmal...allerdings kommst Du da nicht überall gut hin, bzw stehst ganz schnell auf nem Privatgelände.

MfG

Leif

Hey.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Am Woende sind die Hallenvorfelder verweißt. Da kommt man ohne große Problemre hin und man kann eigentlich dort in Ruhe Fotos machen. Außer, daß man dort dann ein paar Fahradfahrer oder Skater auf die Füße tritt ist da nichts. Bei Interesse können wir dort gern mal hin.

Frank

Hi,

machen wir doch glatt.....

1. Hinnack
2. Bierhumpen
3. Mohnblumen (2Personen)
4. ocrider
5. Michael PB
6. PKost !!!
7. Eos 400D Fotograph
8. MacYukon
9. Fred Froehn