smart42c
Themenersteller
hi,
ich hab mih jetzt zwar eingelesen steh aber noch immer auf der leitung!
ich möchte externe blitze auslösen(yn460II oder 560 und vl auch 467)
nun hab ich das so verstanden das im slavemodus die blitze mit der kamera mitauslösen(auch mit der d5100). denn internen blitz kann man ja mit nem filter abdecken!
so nun gibts noch die möglichkeit mit zb Yongnuo rf 602 zu blitzen.
nur versteh ich das nicht da steht immer was von wegen blitzauslösung. lösst der die blitze automatisch aus oder muss ich cam und blitze zünden?(ist doch fast nicht machbar das zu timen)
un hab ich auch noch gesehen dass dieser auch die cam auslösen kann, aber eben nur bestimmte.
dann gibts noch diese auslöse kabel, wofür brauch ich diese?
ich möchte im grunde nur das 2-3 blitze mit der cam automatisch mitausgelöst werden.
lg harald
ich hab mih jetzt zwar eingelesen steh aber noch immer auf der leitung!
ich möchte externe blitze auslösen(yn460II oder 560 und vl auch 467)
nun hab ich das so verstanden das im slavemodus die blitze mit der kamera mitauslösen(auch mit der d5100). denn internen blitz kann man ja mit nem filter abdecken!
so nun gibts noch die möglichkeit mit zb Yongnuo rf 602 zu blitzen.
nur versteh ich das nicht da steht immer was von wegen blitzauslösung. lösst der die blitze automatisch aus oder muss ich cam und blitze zünden?(ist doch fast nicht machbar das zu timen)
un hab ich auch noch gesehen dass dieser auch die cam auslösen kann, aber eben nur bestimmte.
dann gibts noch diese auslöse kabel, wofür brauch ich diese?
ich möchte im grunde nur das 2-3 blitze mit der cam automatisch mitausgelöst werden.
lg harald