Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kurz und bündig, jpeg oder raw?
...bin auch kein Freund von nachträglichem "Aufhübschen" per EBV...
dann investier als erstes in weitere speicherkarten insbesonders wenn du in RAW fotografieren willst -was ich nochmals nahelege. es gibts nichts schlimmeres als bei einem teuren urlaub wegen ein paar kröten (=€) keine fotos zu machen, oder ständig speicherplatzprobleme zu haben. vorallem dann wenn du keinen zugang zu einem pc hast. --> ich würde min. 32gb einkaufen; auch wenn davon viele abraten setzte ich auf relativ günstige anbieter und hatte seit jahren noch nie schwierigkeiten damit (während es zb bei kingston durchaus welche gibt) was natürlich kein gerant für eine weiterhin fehlerfreie funktion ist.ich habe 16GB zur verfügung jedoch bin ich 3 wochen dort und weiss nicht ob ich die gelegenheit bekommen werde die daten auf den pc zu transferieren.
ich benutze eine Canon eos 1000D
edit2: ich habe eben nachgesehen lt. dpreview hat jpeg+raw ca. 12mb
http://www.dpreview.com/reviews/CanonEOS1000D/page13.aspWas? Ich hab ne 500D und ich denke nicht das sich die 1000D so viel anders verhalten wird aber Raw + JPG hat bei mir immer so um die 25mb!
also bei meier cam ist immer das problem, dass bei raw+jpg das jpg max. mittlere quali hat, ist das bei euch auch so oder liegts an der alten technik?