Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:![]()
Hier fand ich die Farben klasse.![]()
Habakuk schrieb:Ich finde die Farben harmonisch und angenehm gesättigt. Der Hintergrund passt sehr gut, sowohl von der Struktur wie auch der Farbe her. Die Bildkomposition gefällt mir durch die Kombination von runden Haupt-Formen und relativ geometrischem, liniertem Hintergrund. Die beiden diagonalen Balken machen dass der Hintergrund nicht Langweilig wird, und doch wird das Auge zum Hauptobjekt geleitet. Die glänzenden Bolzen würd ich ev. mit einer digitalen Patina überziehen. Ganz wegklonen würd ichs nicht. Die Kette ist auch mir zu viel. Sie bringt Unruhe, aber kein nötiges oder wichtiges Element (aus meiner Sicht). Zwar passt sie stilistisch gut ins Bild, aber irgendwie bringt sie das Bild aus der Balance.
Den dünnen Rahmen würd ich in der Sättigung verringern. So wie er jetzt ist, klemmt er das Bild ein wenig ein.
gelungenes Bild, meine ich! thanks for sharing.
-Silvax- schrieb:uiuiui was lese ich denn da ? Da hat sich jemand doch sehr intensiv mit der Fotografie beschäftigt.
Danke für Deine Meinung, finde ich klasse mal eine Meinung zu hören der sich sehr mit dem Bild beschäftigt und auch viele Aspekte der Fotografie kennt.![]()
Habakuk schrieb:Ich selber gehe mir wichtige Bilder nach folgender Liste durch:
http://www.voegtli.net/gallery/docs/analysis_checklist.html
-Silvax- schrieb:ja so eine Liste vereinfacht das nochmal, sollten sich viele mal anschauen. Da stehen eigentlich mit die wichtigsten Aspekte drin. Ich finde wenn man diese Aspekte kennt, sieht man viele Bilder auch mit ganz anderen Augen.![]()