Gast_140505
Guest
o.w.T.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Etwas schon, aber das finde ich zu doll. Ohne es ausprobiert zu haben, würde ichjar schrieb:aber etwas USM ist nicht verkehrt
350
0,3
1
JürgenW schrieb:Hallo Regina,
das Bild gefällt mir sehr gut - es bringt die herbstliche Stimmung gut rüber![]()
Komposition, Farben und Schärfe sind auch in Ordnung!
Ich würde nur den weissen Schnipsel am oberen Bildrand wegschneiden oder -stempeln.
Grüße
Jürgen
LaFeFa schrieb:Danke für Dein Feedback. Hm, leider weiss ich mit dem Stempeln immer noch nicht bescheid.Magste mir mal erklären wie das geht?
*Alex* schrieb:Etwas schon, aber das finde ich zu doll. Ohne es ausprobiert zu haben, würde ich
70
1,5
1
empfehlen, erfahrungsgemäß dürfte das besser kommen.
stark überschärft, der Kürbis links oben kriegt schon ein sehr eigenartiges Muster.jar schrieb:aber etwas USM ist nicht verkehrt
350
0,3
1
JürgenW schrieb:Kommt drauf an, welches Programm Du verwendest...
Wegstempeln bedeutet eigentlich, dass Du die nicht gewollte Bildstelle mit einer anderen Bildstelle überkopierst.
Das ist zwar alles Handarbeit, liefert aber gute Ergebnisse![]()
Stempel
Grüße
Jürgen
Erfahrungsgemäß kann man bei nem hochauflösenden Bild bis 2,5 gehen... bei Forumsauflösung hast Du wahrscheinlich Recht.jar schrieb:über EIN Pixel schärfen finde ich nicht toll, das provoziert gerade Halo's
Ach du Schande, Alex, das kingt aber heftig. Ich schärfe bei meinen Bildern der 20D höchtens mal mit Radius 0.3 - 0.5 / 50 - 150% nach. Alles andere dungt mich zumindest bei meinen Bildern sehr unnatürlich.*Alex* schrieb:Erfahrungsgemäß kann man bei nem hochauflösenden Bild bis 2,5 gehen... bei Forumsauflösung hast Du wahrscheinlich Recht.![]()