Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast prinzipiell recht, manchmal ist man mit dem Tippen halt schneller als mit dem Denken.Bei solch depperten Kommentaren bekommt man keine Lust mehr hier Bilder einzustellen.![]()
Bei solch depperten Kommentaren bekommt man keine Lust mehr hier Bilder einzustellen.
Aber zum Bild:
In Farbe ist mir die Körnung einfach zu deftig, bzw. sieht es in meinen Augen eher nach starkem Farbrauschen aus.
Hier würde ich persönlich das körnige etwas mindern, und ne kontrastreiche s/w Umsetzung versuchen. Vom Bildaufbau gefällt mir das minimalistische, daher auch die Idee zum s/w.
Was haltet ihr von diesem Bild?
Ist das Rauschen gewollt oder musstest du die ISO hochdrehen um Freihand zu fotografieren?
Eher so?
EDIT:wahrscheinlich wieder zu viel Körnung...
Stell ein Bild ein, dass einen ausführlichen Kommentar wert ist, und Du wirst ihn erhalten. Ich hätte auch die Frage aus dem Titel beantworten können: verrauschter Müll. Besser?Bgun1975 schrieb:Bei solch depperten Kommentaren bekommt man keine Lust mehr hier Bilder einzustellen.
Auch auf die Gefahr hin verquarkt rüberzukommen: Ob etwas Kunst oder Müll ist, das ist manchmal schwer zu sagen. Eines ist aber klar: wenn der Ersteller es selbst nicht weiß, dann ist es keine Kunst.
Ich frage euch, um eure Meinung zu erfahren. Wenn ich das Bild für einen verrauschten, verwackelten Schnappschuss (es ist natürlich kein Schnappschuss) halten würde, hätte ich es nicht eingestellt.
Desweiteren erwarte ich hier keine JA oder NEIN Antworten (die es nicht gibt), sondern Ideen oder begründete Meinungen. Wenn euch das Foto nichtssagend erscheint ist das natürlich ok und ihr braucht euch auch nicht vor den anderen rechtfertigen oder sowas..
Aber eine Diskussion scheine ich ja angeregt zu haben![]()
Die Diskussion, die Du angeregt hast (die hier aber immer läuft und nur einen Anlass suchst) kann bestenfalls sein, was Kunst zur Kunst macht. Und da bin ich eben fest der Meinung, dass Kunst erst einmal als Kunst entstehen muss. Sie will etwas transportieren (das meine ich mit Intention). Kunst ist Kunst, weil der Künstler sagt, dass es Kunst ist - und zwar glaubhaft. Wenn man fragt, ob andere etwas für Kunst halten, dann ist es eben keine. Dann ist vielleicht der Akt des Fragens Kunst (so als Performance), aber das ist hier schon die Metadiskussion.