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Kundendienst??

Trapper

Themenersteller
Hallo zusammen....
habt ihr Erfahrung mit dem Sigma-Kundendienst??
Ich warte seit 2 Wochen auf ne Antwort..........ncits, auch nicht per Mail..
Gruß vom Trapper
 
Also ich habe meine Kamera heute wieder bekommen.

Diese ist dort am 20.04. zur Reparatur eingetroffen.
Auf meine Nachfrage per Mail hat man mir geantwortet, dass man bei einer Reparatur mit 10 - 14 Arbeitstagen rechnen muß.
 
Kann Dir nur bedingt weiterhelfen... In der Schweiz gibt's für Sigma einen Generalimporteur... dieser setzt die Preise zwar teuerer an, Du hast dafür aber eine "Gratis-Inspektion" inkl. Reinigung zugute!

Dies klappt sehr gut und die Leute dort sind zuvorkommend und "Auskunftswillig" (müssen sie auch - zu diesen Preisen :o ).

Ev. probierst Du's mal dort: http://www.fototechnik.ch/index.htm

Güsse aus der Schweiz!
 
also in sachen reparatur - naja.
acht wochen musste ich auf meinen blitz warten, da überhaupt keine kommunikation statt fand.
in sachen E-Mail antwort sind sie dafür seit kurzen aber umso schneller
 
Ich hatte mit meiner SD9 als die neu war ne bestenfalls durchschnittliche Erfahrung, da hatte es ewig gedauert weil die Kamera nach Japan musste.
Damit hatte ich prinzipiel ja kein Problem, wenn die Kommunikation nicht so schlecht gewesen wäre das ich davon nicht viel mitbekommen habe.

Seitdem hat es sich massiv gebessert, ein Blitz wurde trotz erst fehlendem Ersatzteil zügig repariert und als meine SD10 ne kleine macke hatte hat es gerademal ne Woche gedauert bis ich die Kamera wieder hatte (inkl. versandzeit).
 
Trapper schrieb:
Hallo zusammen....
habt ihr Erfahrung mit dem Sigma-Kundendienst??
Ich warte seit 2 Wochen auf ne Antwort..........ncits, auch nicht per Mail..
Gruß vom Trapper



Haaaaallt, stop, sorry, ich nehm alles zurück.......
Objektiv rep. zurück, Update für umsonst....Preis insgesamt 69.- Euronen (incl.Verpackung) alles suuuuuper........
war übrigens ein 105-Ex-macro..........
Sigma....jederzeit wieder!!!!
Gruß Vom Trapper
 
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