Thomas.N
Themenersteller
Hallo Leute,
da der Kugelkopf seit meinem Umstieg auf mFT völlig überdimensioniert ist, biete ich ihn hier zum Verkauf an.
Zum Kopf selber muss man, denke ich, nicht mehr viel sagen. Ich habe ihn Ende 2011 direkt bei RRS erworben. Der Zustand ist sehr gut - alles funktioniert einwandfrei, die Kugel läuft geschmeidig, alles hält bombenfest - es gibt kein Nachnicken oder dgl.
Optisch gibt’s bis auf ein paar Kratzerchen nichts zu bemängeln.
Der Kopf kommt inkl. PCL-1 Panoramaklemme, org. RRS-Beutel und OVP.
Preis:449 429 Euro inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich.
Bezahlung über Paypal: + 2%
Selbstverständlich kann der Kopf auch in Linz (Oberösterreich) besichtigt und abgeholt werden.
Das passende Stativ (Gitzo GT3541LS Systematic) verkaufe ich in einem separaten Thread (Set-Kauf möglich!).
Hinweis:
Privatverkauf, Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Schöne Grüße!
Thomas
da der Kugelkopf seit meinem Umstieg auf mFT völlig überdimensioniert ist, biete ich ihn hier zum Verkauf an.
Zum Kopf selber muss man, denke ich, nicht mehr viel sagen. Ich habe ihn Ende 2011 direkt bei RRS erworben. Der Zustand ist sehr gut - alles funktioniert einwandfrei, die Kugel läuft geschmeidig, alles hält bombenfest - es gibt kein Nachnicken oder dgl.

Optisch gibt’s bis auf ein paar Kratzerchen nichts zu bemängeln.
Der Kopf kommt inkl. PCL-1 Panoramaklemme, org. RRS-Beutel und OVP.
Preis:
Bezahlung über Paypal: + 2%
Selbstverständlich kann der Kopf auch in Linz (Oberösterreich) besichtigt und abgeholt werden.
Das passende Stativ (Gitzo GT3541LS Systematic) verkaufe ich in einem separaten Thread (Set-Kauf möglich!).
Hinweis:
Privatverkauf, Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Schöne Grüße!
Thomas
Anhänge
-
Exif-DatenStativ+Kopf-5.jpg403,3 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenStativ+Kopf-6.jpg378,5 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenStativ+Kopf-7.jpg413,6 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenStativ+Kopf-8.jpg326,4 KB · Aufrufe: 65