DHRider
Themenersteller
// Vorbehaltlich Geldeingang verkauft. //
Hallo,
ich biete hier meinen gebrauchten Cullmann MAGNESIT MB6.3 Kugelkopf zum Verkauf an.
Neben der feinsten Einstellmöglichkeit (inkl. Friction) eignet sich der Kopf auch sehr gut für Panorama-Aufnahmen, da er über eine Winkelanzeige beim horizontalen Schwenk verfügt.
Eine eingebaute Anzeige, ob der Kopf "im Wasser" liegt ist natürlich auch integriert.
Die dazugehörige Schnellwechselplatte besitze ich leider nicht mehr.
Diese ist aber für kleines Geld wieder zur besorgen.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bilder), beeinträchtigen die Funktion des Kopfes aber nicht im geringsten Maße.
Der Kopf steht für 70,00 € zzgl. 6,90 € Versand zum Verkauf.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Nach Eingang des Geldes geht das Paket umgehend zur Post (DHL) und der Käufer erhält die Sendungsnummer zur Nachverfolgung.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder eine Garantie noch eine Rücknahme gewähren. Für Fragen stehe ich aber gerne jederzeit zur Verfügung.
Eine Abholung in Stuttgart selbstverständlich auch möglich.
Hallo,
ich biete hier meinen gebrauchten Cullmann MAGNESIT MB6.3 Kugelkopf zum Verkauf an.
Neben der feinsten Einstellmöglichkeit (inkl. Friction) eignet sich der Kopf auch sehr gut für Panorama-Aufnahmen, da er über eine Winkelanzeige beim horizontalen Schwenk verfügt.
Eine eingebaute Anzeige, ob der Kopf "im Wasser" liegt ist natürlich auch integriert.
Die dazugehörige Schnellwechselplatte besitze ich leider nicht mehr.
Diese ist aber für kleines Geld wieder zur besorgen.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bilder), beeinträchtigen die Funktion des Kopfes aber nicht im geringsten Maße.
Der Kopf steht für 70,00 € zzgl. 6,90 € Versand zum Verkauf.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Nach Eingang des Geldes geht das Paket umgehend zur Post (DHL) und der Käufer erhält die Sendungsnummer zur Nachverfolgung.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder eine Garantie noch eine Rücknahme gewähren. Für Fragen stehe ich aber gerne jederzeit zur Verfügung.
Eine Abholung in Stuttgart selbstverständlich auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenCullmann.jpg326,9 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenCullmann-4.jpg297,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenCullmann-3.jpg276,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenCullmann-2.jpg304,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: