• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kritik zu meinem 3. Kurzfilm "Fade In Fade Out" gedreht im ML RAW Video

div4o

Themenersteller
Hi,

hier ein eher Spaßprojekt aus dem letzten Sommertag dieses Jahr. Mit dem Film wollte ich wieder etwas narratives drehen und gleichzeitig schauen wie zuverlässig der ML RAW Video Hack für Canon bei längeren Drehtarbeiten ist. Antwort: absolut, bis auf das letzte Bild, für welches ich ein komplett neues Drehbuch schreiben konnte, habe ich den ganzen Tag mit RAW gedreht. Von geplanten 5 St. haben wir 13,5 gedreht. Es war ein sehr spaßiger Tag, jede Menge ist schief gelaufen und ich konnte wieder so einiges neues dazu lernen und darum geht es mir bei solchen Projekten.

Na ja so viel dazu. Viel Spaß beim gucken, ich hoffe, es gefällt. Auf Feedback jeder Art würde ich mich freuen :) Nur zur Info ist mein dritter Kurzfilm :)

http://www.youtube.com/watch?v=YHGM5py0qXU

Wenn möglich mit Kopfhörer oder an Boxen angucken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kritik zu Kurzfilm "Fade In Fade Out" gedreht im ML RAW Video

Gut gemacht, mir gefällts :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten