• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kritik, bitte!

Tomte

Themenersteller
Hallo Zusammen,

heute ein recht spontanes Bild gemacht, das meiner Meinung nach
"was hat".

Auf der einen Seite wirken die hohen+hässlichen Häuser beklemmend, die große freie Fläche/Himmel in der rechten Bildhälfte schafft jedoch einen Kontrast. Mit Augenzwinkern der peinliche Werbeslogan "hoch lebe Nippes".

Bin auf konstruktive Kritik gespannt.

Viele Grüße
tomte

Das Bild ist leider etwas zu klein geraten, so dass man den Werbeslogan gerade noch knapp lesen kann. 800 Pixel in der Breite dürften es schon sein. Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass die "Hässlichkeit" in schwarz/weiss noch "schöner" zur Geltung kommt. ;)

Gruss von TAX

Vielleicht etwas heller das ganze, kann aber sein das dann die bedrückende Stimmung weg is. Und die S/W Idee klingt gut dazu, das werd ich bei nem Bild aus meiner Sammlung gleich nochmal testen.

Hallo,

danke fürs Feedback.

Hier nochmal zwei Versuche...

Viele Grüße
tomte

Vielleicht ja auch so, wie hier angehängt.

Schritte im Photoshop: Tiefen/Lichter mit Standardeinstellung drüber, dann Kanalmixer monochrom.

Aber ehrlich gesagt, das bild ist doch bah. :rolleyes:

Thomas

"Nippes Tower" *lol*
Nach dem Motto: "Jeder Stadtteil sollte sein Hochhaus haben..." :D

Zu deinem Bild, deine Aussage dazu ist zwar nicht schlecht, aber dennoch spricht es mich leider nicht an. Vielleicht versuchst du es nochmal mal, wenn du strahlend blauen Himmel hast mit ein paar Quellwolken... (nur so eine Idee)

kann leider mit dem foto nix anfangen, und der witz an der sache scheint mir auch verborgen, ist wohl ein insider oder sowas :(

Wenn ich mal erklären darf: :-)
Nippes ist einfach nur ein Stadtteil von Köln, mehr nicht.

So, war genut OT.. :-) (Sorry)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten