• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kritik am Anfänger...

paul.bernhard

Themenersteller
Hallo!

Ich habe jetzt meine 350D seit ca. 3 Monaten. Wollte euch ein paar Bilder vorstellen, die ich in dieser Zeit gemacht habe.

Würde mich über Kritik, positive als auch negative, freuen.

Ein Foto aus meinem Garten :D
Blume1.jpg

wunderschöner Urlaub war das auf Sardinien
Blume2.jpg

Nachbars Hund Teil1
Jacky.jpg

Nachbars Hund Teil2
Jacky2.jpg

Mein Hund
Kiwi.jpg

Stadt Graz
Line7.jpg

Die "Murinsel"
Murinsel.jpg

lG Pauli

Grüss dich :)

Super Bilder dabei. Pack die doch weiter unten in die Galerie ;) Und als Attachment wäre auch cool, dann bekommen die Modemuser, wenn es noch welche gibt, keine Macke :D

PS: wo ist das letzte Bild entstanden? DAS IST GEIL! Blau kommt gut!

Wir haben hier extra eine Galerie mit entsprechenden Rubriken im Forum, bitte künftig die Bilder in die jeweilige Rubrik posten. Ich habe es mal in die Bildbesprechnung getan da eine Rubrikzuordnung leider nicht möglich ist bei den verschiedenen Bildern.

das letzte Foto ist in Graz entstanden.

Es ist die sogenannte "Murinsel" gebaut anläßlich der "Kulturhauptstadt Graz 2003"

Hi,

Ich find die Bilder alle gut und auch die Bearbeitung und Rahmen gefallen mir.
Die Hundenase ist allerdings nicht mein Ding .

Gruss Jürgen

ich finde die hundenase klasse. allerdings hätte ich den fokus hier auf die schnauze gelegt :) sie ist nur an der seite etwas eng beschnitten.

dein hund ist super getroffen. einziger kritikpunkt ist hier die helle ecke unten links, die etwas ablenkt. ansonsten nix zu meckern :)

die murinsel gefällt mir sehr gut. der rahmen selber ist, meiner meinung nach, zu viel des guten und lenkt vom motiv ab. ich denke, weniger wäre hier mehr ...

lg
evelin

Finde die Bilder *top*... Insbesondere das Foto mit deinem Hund und das letzte sprechen mich sehr an. Beim ersten Bild finde ich persönlich den Rahmen etwas "grob", aber ist Geschmacksache... :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten